Seite 1 von 1

Spezielle Ami-Elektrik

Verfasst: 23. Apr 2018, 07:56
von ManfredS
Servus
Ich bin grade an der Umrüstung des Ami-X vom Michael dran.
Zwei spezielle Fragen zur Elektrik tun sich mir da mangels vorhandenem US Schaltplan auf.
Einmal ist da am Kopf des US Motors ein zweipoliger (Thermo?) Schalter mit zwei orangen Kabeln dran. Was schaltet der?
Der Schalter für den Vergaserlüfter ist es nicht, der ist am normalen Platz.
Zum zweiten ist am Anlasser ein dritter Anschluss (also zusätzlich zum + Kabel und zur Klemme 50) dran, mit rundem Stecker. Was macht dieser Anschluss?
Ich könnte einfach alles an bzw kurz schliessen, aber ich würde vorher gern wissen was das ist.

Re: Spezielle Ami-Elektrik

Verfasst: 23. Apr 2018, 12:26
von Dierk
1300er/1500er Vergaser? Mit Klima oder ohne?

Re: Spezielle Ami-Elektrik

Verfasst: 23. Apr 2018, 13:28
von ManfredS
Es ist/war der 79er 1500er Vergaser mit Luftpumpe, Abgasnachverbrennung, Abgasrückführung und Benzindampfrückgewinnung...
https://www.project-x19.de/forum/viewto ... =2&t=15615
üble Technik... wird jetzt auf Serienstandard umgerüstet...

Für dieses 1979er Zwischenmodell habe ich keine Schaltpläne...

Re: Spezielle Ami-Elektrik

Verfasst: 23. Apr 2018, 19:57
von Dierk

Re: Spezielle Ami-Elektrik

Verfasst: 24. Apr 2018, 02:55
von ManfredS
Danke dir, das hilft schon sehr viel weiter.