CD 30 ohne Distanzscheiben

#1
Kurze Frage, fährt jemand hier die CD30 ohne die Serien-Distanzscheiben vorne?
Hintergrund ist der, bei dem Bebe Gewindefahrwerk am X meiner besseren Hälfte liegen die roten Federn schon auf Block und man kann das Fahrwerk vorne kaum noch rauf schrauben. er iegt aber einfach zu tief - irgendwas stimmt dabei nicht, aber was genau, da muss ich noch drauf kommen. Ist der Wagen vom Oliver, und der war ja etwas leichter als wir zwei beide..
Eingebaut hat das damals wohl eine Fiat Werkstatt. Mir schaut das auch ganz schlüssig aus, was da verkehrt ist, muss ich noch raus finden.
So oder so, das Fahrwerk ist ganz rauf gedreht und die Kiste liegt vorne immer noch recht tief... Nicht unschön, aber es streift ab und zu und ich möchte die Radlaufkanten nicht komplett umlegen.
Als kleine Abhilfe wäre mir eben noch eingefallen, die Distanzen vorne raus zu nehmen. Die Räder sind damit schon noch freigängig. Bei der niedrigen ET 7 der CD30 erscheint mir das eher unproblematisch. Dann haben quasi wir eine ET von 12, das sollte ja bei ner 5,5er kein Thema sein...

Oder liege ich da völlig falsch?
mfg., Manfred