Heizungslüfter und Uhr tut nicht

#1
Hallo Kollegen,

kennt sich jemand mit dem US KAT Modell mit Klima aus?
Mein Heizungslüfter läuft nicht. Ebenso bekommt die Uhr keinen Strom.

Recht neben dem Sicherungskasten befindet sich ein Modul welches ich noch nie gesehen habe.

Kennt jemand das Problem?
Gibt es da besondere Sicherungen? Im Sicherungskasten habe ich keine kaputte Sicherung gefunden.

Gruß und Dank

Günter
Slowfoot

Re: Heizungslüfter und Uhr tut nicht

#2
Servus Günter,

Der mit Klima hat einen anderen Heizungskasten/ Lüfter sozusagen ein Walzenlüfter oder auch (Hamsterradl), könnte sein das er da klemmt bzw. schwergängig in den Lagern ist
Ich schau Morgen nach, wie wo man den Fehler gut einkreisen kann.

Zur Digitaluhr fällt mir spontan ein: Funktioniert der Zig Anzünder und die Innenbeleuchtung ?
Ja in der Zuleitung ist ein zusätzlicher Sicherungshalter montiert, ein rot/oranger Fusehalter. in der nähe Relaiseleiste/Kabelstrang
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt