Re: Clubzeitschriften "FiveSpeed"-Club

#21
Ich habe den Scan der drei Ausgaben fertig gestellt. Die Ausgaben liegen in 3 PDF-Dateien vor, wobei jede Datei die jeweilige Clubzeitung enthält. Die PDFs sind zu einer Datei zusammen gepackt, die mit 7-zip oder einem ähnlichen Programm entpackt werden können. Das Archiv ist durch ein Paßwort geschützt. Es läuft gerade der Upload zu "Mediafire". Sobald der abgeschlossen ist, veröffentliche ich den Link hier. Interessierte Mitglieder können den Download dann durchführen. Datenmenge sind gute 550 MB. Passwort zum Entpacken lautet: "overclocker" ohne die Anführungszeichen....

Wünsche Spass beim Durchschauen der Ausgaben....
"Ich weiß nur soviel, wie Sie mir erzählen, Lady"

Re: Clubzeitschriften "FiveSpeed"-Club

#24
Gerne.... war mir ein Vergnügen und hab ich auch gerne gemacht.... Wenn ich Gelegenheit habe, bedanke ich mich auch bei Horst Jordan für die damalige Arbeit. So retten wir die Dokumente über die Zeit und ich bin mir sicher, es freut ihn, wenn sein Werk nicht irgendwo verloren geht....

Bisher knapp 100 Downloads.... Ich hätte nicht gedacht, dass nach all den Jahren da noch so ein Wissensbedarf besteht...Mir persönlich gefallen die technischen Beiträge wie z.B. über Motor- oder Kupplungswechsel, Bremsen-Überholung usw. sehr gut. Aber auch die Geschichten rund um die Treffen und Leute aus der Zeit....

Dafür geht auch heute nach über 25 Jahren Jahren mein Dank noch einmal an die damalige Redaktion....

:D :P
"Ich weiß nur soviel, wie Sie mir erzählen, Lady"

Re: Clubzeitschriften "FiveSpeed"-Club

#25
Hab bisher erst die erste Ausgabe gelesen, aber schon mal vielen Dank für die Arbeit!
Schon interessant wie sich der Fokus ändert.
Die Grotten von damals gibt es eigentlich tatsächlich nicht mehr.
Was mich wundert sind die zahlreichen Motorschäden von denen geschrieben wird.
Ich finde unseren Motor eigentlich mit das robusteste am X. :-)
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."