Originale Farbkombi Motorhaube

#1
Hallo Xler,
Könnt Ihr mir sagen, wie die Farbzusammenstellung der Motorhaube beim späten X war?

Beide Bleche in Wagenfarbe (Also auch das genietete Unterteil)
oder war das Unterteil immer Schwarz?

Bei mir ist auch ein Steinschlagschutz am unteren Blech aufgebracht. War das Original auch so?

Danke für Eure Infos vorab

Re: Originale Farbkombi Motorhaube

#2
Dämmbeschichtung ist normal. Unterteil ist schwarz. Nur die beiden mittleren "Streifen" sind ebenfalls Wagenfarbe, weil die nicht vom Oberteil trennbar sind.
Grüezi,
Thomas

___________________________________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!

Re: Originale Farbkombi Motorhaube

#4
Ahlers hat geschrieben:Ich habe mir im Netz nun nochmal viele Fotos angesehen. Es scheint so zu sein, dass die Motorhaube immer in Schwarz gehalten wurde. Ist zumindest meistens so auf den Fotos.
Vielleicht ist das ja vom Baujahr abhängig.



Hallo

nur bei den letzten Baujahren war die Haube in Wagenfarbe .

Alle älteren X haben die schwarze Haube.

MfG Stefan

Re: Originale Farbkombi Motorhaube

#7
Thommy124 hat geschrieben:Dämmbeschichtung ist normal. Unterteil ist schwarz. Nur die beiden mittleren "Streifen" sind ebenfalls Wagenfarbe, weil die nicht vom Oberteil trennbar sind.


Nachdem Du gezielt danach gefragt hast, ob beide Blechen in Wagenfarbe sind, bin ich davon ausgegangen, dass Du von einem späten Bertone sprichst. Bei den älteren Modellen ist die Haube seidenmatt schwarz (innen wie außen), ähnlich wie die Stoßstangen.
Grüezi,
Thomas

___________________________________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!