Farbgebung Innenraum "IN"

#1
Servus

Ich suche Bilder und belastbare Angaben zur Klärung bzgl der Innenraumfarben eines vor 16 Jahren mittelprächtig restaurierten "IN"
Leider widersprechen sich Bilder und Daten der Typologie auf der Clubseite...
Was war nun alles rot und hat sich das bei frühen und bei späten IN ggf unterschieden?
mfg., Manfred

Re: Farbgebung Innenraum "IN"

#3
Auf dem Bild sieht man einen schwazen Gummibalg beim Schalthebel, im Text steht rotes Leder.
Ausserdem steht im Text was von Änderungen während der Bauzeit...
Mein IN Schlachter und das Auto das ich grad da habe, haben beide auch den schwarzen Gummibalg und auch eine schwarze Gummiverkleidung beim Handbremshebel.
Nun hab ich bei manchen IN schon beides in rot gesehen. Nur muss das ja nicht original schon so gewesen sein.
Die Frage ist was war da nun original genau alles rot?
Sitze, Türpappen und Lenkrad sind ja unstrittig.
Wie siehts mit der Rückwand hinter den Sitzen aus?
mfg., Manfred

Re: Farbgebung Innenraum "IN"

#4
ManfredS hat geschrieben:Auf dem Bild sieht man einen schwazen Gummibalg beim Schalthebel, im Text steht rotes Leder.
Ausserdem steht im Text was von Änderungen während der Bauzeit...
Mein IN Schlachter und das Auto das ich grad da habe, haben beide auch den schwarzen Gummibalg und auch eine schwarze Gummiverkleidung beim Handbremshebel.
Nun hab ich bei manchen IN schon beides in rot gesehen. Nur muss das ja nicht original schon so gewesen sein.
Die Frage ist was war da nun original genau alles rot?
Sitze, Türpappen und Lenkrad sind ja unstrittig.
Wie siehts mit der Rückwand hinter den Sitzen aus?


Zu dem Bild steht "Prototyp".

Mein IN hatte Verkleidung Handbremse und Schalthebelbalg in Leder rot.
Rückwand Kunstleder schwarz.
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild