Farb Nummer

#1
hallo , hat jemand vielleicht die Farb Nummer wie beim IN Silber- Anthrazit parat. Kann den Aufkleber im Kofferraum Deckel leider nicht mehr erkennen.

Danke und Gruß Joksi.

Re: Farb Nummer

#6
VW L98F schwarz metallic passt ziemlich gut. Dami hab ich an meinem Bicolor einiges ausgebessert, fiel nur auf wenn mans wusste. Ich hab noch ne unangebrochene Dose im Schrank. Schick mir ne PN mit Deiner Adresse und ich schick sie Dir für die Portokosten zu.
Grüezi,
Thomas

___________________________________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!

Re: Farb Nummer

#8
Klar, kannst Du gerne machen. Ich schick Dir mal meine Koordinaten.
Grüezi,
Thomas

___________________________________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!