Technische Infos zum Kühlwassertemperaturgeber gesucht

#1
Hallo und Moin Moin!
Ich finde in meinen Unterlagen leider nichts, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?
Mich würden Informationen zu unserem Kühlwassertemperaturgeber interessieren.
Insbesondere: welchen Widerstandwert hat das gute Stück (meist gemessen bei 100 Grad Temperatur)?

Danke und fröhliche Grüße
Michael
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild

Re: Technische Infos zum Kühlwassertemperaturgeber gesucht

#3
Moin Peter,
ich benötige die Daten für den Geber für die Instrumentenanzeige.
Ich suche für ein anderes Projekt einen Geber, der die Werte vom X-Geber hat, allerdings mit M14x1,5 Gewinde...

Wäre nett, wenn Du mal schauen könntest, ob Du was findest - danke!

Gruß
Michael
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild

Re: Technische Infos zum Kühlwassertemperaturgeber gesucht

#7
Michael V. hat geschrieben:Moin Peter,
ich benötige die Daten für den Geber für die Instrumentenanzeige.
Ich suche für ein anderes Projekt einen Geber, der die Werte vom X-Geber hat, allerdings mit M14x1,5 Gewinde...

Wäre nett, wenn Du mal schauen könntest, ob Du was findest - danke!

Gruß
Michael

Hallo,
habe einen Geber hier , ist aus einem Ritmo 75 ie , kann die aber nicht sagen ob er eine Anzeige oder eine Warnleuchte hatte.
Der Kopf ist auf einen X gekommen habe ein größeres Gewinde rein geschnitten
Lido 128AS0090843
ZFA128AS000121175 1,6 EZ80 Wochnerumbau
ZBB128AS007152363 1600 EZ 84
Bild
Bild
Bild