Zuordnung Schrauben/Scheiben Stabi vorne

#1
Hallo zusammen,
Beim Zusammenbau der Aufhängung vorne frage ich mich nach der richtigen Anordnung der Einzelteile.
Meine Dokumentation zeigt mir die Verwendung von zwei(!) Unterlegscheiben zwischen Anschlag Stabi und den großen Scheiben die die Gummis halten. Ausgebaut habe ich das so. Aber ist das richtig?
Die explosionszeichnung, die ich mir mal bei Midwest runtergezogen habe zeigt hier keine Unterlegscheibe. Ich habe auch schon eine Explosionszeichnung mit einer Scheibe gesehen.

Aber was ist richtig? Ist das vielleicht eine etwas abenteuerliche Variante um die Achsgeometrie anzupassen? Fände ich zwar komisch, aber wer weiß?

Zur Verdeutlichung hier ein Foto wie ich das Dokumentiert habe.

https://www.icloud.com/sharedalbum/#B0QG6XBubgmz5v

Re: Zuordnung Schrauben/Scheiben Stabi vorne

#3
Moin, moin,
Nachlauf und vorallem den Radstand. Hier gibt es ab Werk erhebliche Abweichungen. Bei mir an beiden Fahrzeugen 8-10 mm. Die Einstellscheiben an der Hinterachse sollten natürlich auch passen.
Am besten die alte Einstellung vornehmen und dann zur Achsvermessung. Mit den neuen Werten kann das Ganze nochmal nachgestellt werden.

Gruß
Paul