Zu kleine Batterie?

#1
hab in meinem X eine 41ah Batterie verbaut. Nach drei tagen standzeit gibt es probleme beim anspringen.
Kann ich eine grössere batterie einbauen um mehr Ladekapazität zu haben und evtl. besseres anspringen??
Gruss Mario :|

Re: Zu kleine Batterie?

#3
Ich baue zwar auch immer größere Batterien in meinen X wegen der Sicherheit, aber bei Dir ist was nicht in Ordnung. Die kleine Batterie muss auch funktionieren. Ich würde folgendermaßen vorgehen:

1. Durchmessen ob die Lima genug Power bringt. Wenn ja:
2. Schauen ob die Batterie einen weg hat. Kann auch bei einer neuen mal passieren. Häng doch mal drei Tage eine andere rein. Wenn immer noch nicht besser, ist es dass was Heiko sagt, also:
3. Suchen, wo der Strom abhanden kommt.

Viel Glück
Joachim
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!