Re: CSC Marmitte Sportauspuff

#2
Die vom Tüv sind meistens froh, wenn der Auspuff denen nicht in der Grube oder Bühne auf den Kopf fällt.. :shock: :lol: :lol: :lol:

Ich war im Juni beim Tüv mit der CSC...
War schon laut, als da ein "normales" Auto neben meinem in die Halle fuhr..
Hat sämtliche Tüvler, die alle um mein Auto vesammelt waren aber überhaupt nicht interessiert...
Und das beim TÜV Hessen in Frankfurt... :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol:



.
:angel:

Re: CSC Marmitte Sportauspuff

#6
Alles gut und schön , beneide jeden der eine hat , mal ne weitere Frage in die nette Runde , bin neu Hier und hab mir einen Jugendtraum erfüllt , einen 87 Bertone allerdings mit Kat US Reimport , jetzt meine Frage :

Würde gerne eine richtig nette 4wege Anlage dran bauen , weiß aber nicht ob das von der Steuerung mit dem nicht mehr vorhandenen Kat was am Motor aus macht , bitte nicht lachen liebe Gemeinde bin Steineklopfer und kein Autoschrauber ( nicht Böse sein ), hat da jemand schon Erfahrungen gemacht ? Bitte um Antwort , Danke

Steinbeisser aus Kölle

Re: CSC Marmitte Sportauspuff

#9
Hallo

Den Kat austragen funktioniert seit Jahren nicht mehr.

Lass dir doch von einem guten Schweisser aus einem Sportauspuff mit Rennkat und ein paar Rohren unterhalb
was schönes schweissen.
Wenn der Kat im Topf ist hast du mehr Platz für Endrohre.

Fertig wirst du nichts finden.

MfG Stefan

Re: CSC Marmitte Sportauspuff

#10
Danke für die Ausführung , dann lasse ich wohl wie es ist , so ein .......


oder ,




Hab bei Abarth Online einen Einrohrigen Sportendpuff gesehen ob der mit dem Kat funkt. ?

Mal ne Ehrliche Antwort , was könnte ich machen damit der ein wenig satter klingt ?

Re: CSC Marmitte Sportauspuff

#13
Flexmetz hat geschrieben:...
Mal ne Ehrliche Antwort , was könnte ich machen damit der ein wenig satter klingt ?


Einfach viel fahren und dabei auch gerne ausgiebige Vollgasetappen auf der Autobahn. Nach spätestens 2 Jahren hat sich das Innenleben größtenteisl dünne gemacht. Da wird der Sound dann von ganz alleine satter.
Grüezi,
Thomas

___________________________________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!

Re: CSC Marmitte Sportauspuff

#14
Thommy124 hat geschrieben:
Flexmetz hat geschrieben:...
Mal ne Ehrliche Antwort , was könnte ich machen damit der ein wenig satter klingt ?


Einfach viel fahren und dabei auch gerne ausgiebige Vollgasetappen auf der Autobahn. Nach spätestens 2 Jahren hat sich das Innenleben größtenteisl dünne gemacht. Da wird der Sound dann von ganz alleine satter.


:D :D :D :mrgreen:
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild