Länge der Bremsleitungen

#1
Hallo, ich muss hinten die Bremsleitungen tauschen. Kann mir jemand die Längen der Leitung nach links und rechts vom Verteiler sagen? Ich würde gerne fertige vom Teilehändler holen.
Gibt es beim Tausch noch ein paar Tricks? Der Verteiler sitzt nicht gerade günstig.
Gruß Elmer
79er mit Schultumbau , Wolfrace 7x13 ET5, Ansa 4-Rohr

Re: Länge der Bremsleitungen

#3
Ich habe schon hintere gewechselt, aber abgemessen hab ich die nicht. Sondern nach den Alten nachgefertigt..............was spricht dagegen es genau so zu machen? Ausbauen und ab zum Händler deines Vertrauens. Die Chance das die Verschraubungen im Aluverteiler eingegammelt sind ist sehr hoch..........zumindest hab ich keine Verschraubung ohne anwärmen des Verteilers aufbekommen.
Five Speed-128AS000135107-1981. Gruss Helmut.