Hallo!
Bei mir geht es jetzt ans Zerlegen. Ich finde keine Punkte an denen die vordere Stoßstange bzw. Kotflügel geschraubt sind. Das heisst, dass ich wohl die Schweißnähte auftrennen muss oder? Wollte mal hier zuerst fragen bevor ich eventuell einen Blödsinn mache.
Mfg
Michael
#2
Kotflügel-vorne und hinten,sind mittels Flex zu demontieren-leider.
War wahscheinlich zum wegschmeissen gedacht nach 10 jahren.
War wahscheinlich zum wegschmeissen gedacht nach 10 jahren.
#6
Ja ich werde es mit dem Fräsaufsatz für meinen Dremel machen, hab das heute nämlich ausprobiert funktioniert auch gar nicht so schlecht
Mfg
Michael
Mfg
Michael
#7
Sind die Schweißpunkte am Kotflügel zu sehen? Ich kann mich nicht dran erinnern und das Auto ist grad abgedeckt. Sonst macht der Schweißpunktbohrer wenig Sinn.
Ich frag deshalb, weil ich an meiner Schlachtkarosse gerne das eine oder andere Blech als Ersatzteil ausbauen und einlagern würde.
Ich frag deshalb, weil ich an meiner Schlachtkarosse gerne das eine oder andere Blech als Ersatzteil ausbauen und einlagern würde.
#8
bei mir war dick Nahtabdichtung drauf, darunter waren die Punkte. Mit dem Körner zentrisch markiert und ausgebohrt. Den Fräser fände ich besser als den Bohrer, wenn er nicht so riesen Löcher machen würde.
#9
Achso, dann muss ich erst mittm Negerkeks durch. Das ist schon eher ein Fräser (Schneide 90° zur Achse) als ein Bohrer, hat aber in der Mitte eine Zentrierspitze.