#2
Kotflügel-vorne und hinten,sind mittels Flex zu demontieren-leider.
War wahscheinlich zum wegschmeissen gedacht nach 10 jahren.

#6
Ja ich werde es mit dem Fräsaufsatz für meinen Dremel machen, hab das heute nämlich ausprobiert funktioniert auch gar nicht so schlecht ;)

Mfg

Michael

#7
Sind die Schweißpunkte am Kotflügel zu sehen? Ich kann mich nicht dran erinnern und das Auto ist grad abgedeckt. Sonst macht der Schweißpunktbohrer wenig Sinn.
Ich frag deshalb, weil ich an meiner Schlachtkarosse gerne das eine oder andere Blech als Ersatzteil ausbauen und einlagern würde.
Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de

#8
bei mir war dick Nahtabdichtung drauf, darunter waren die Punkte. Mit dem Körner zentrisch markiert und ausgebohrt. Den Fräser fände ich besser als den Bohrer, wenn er nicht so riesen Löcher machen würde.
Bild

#10
Ja sieht aus wie ein zwei Schneiden Fräser, in Ø6 und Ø8 mm. Bei Schweißpunktfräser denke ich an sowas:

KSD

Das gibt unter Umständen ein Ø12 mm Loch (der Zentrierdorn im Schaft hat großzügiges, radiales Spiel) in dem Blech, was du noch verwenden willst.
Bild