Ich hätte da noch mal ein paar Fragen, speziell zum 34er Vergaser des Five Speed.
1) Ich hab bisher immer brav den Unterdruckanschluss der linksseitig am Vergaser raus geht, so angeschlossen wie das vorgesehen ist, also an den kleinen Schlauch zum Luftfilterkasten. Nur, woezu ist dieser Anschluss eigentlich gut? Hier werden ja letztlich die Gase aus der Kurbelwellengehäuseentlüftung angesaugt und nach der Drosselklappe der Ansaugung wieder zugeführt. Der Große Anschluss der KGE führt ja eh im Luftfilterkasten direkt von die beiden Lufttrichter des Vergasers. Da hier ein Unterdruck nach der Drosselklappe abgenommen werden kann, würde ich hier bevorzugt nur die elektronische Zündung anschließen. Zur korrekten Zündverstellung sollte hier dann aber der echte Unterdruck herrschen und keine "offene Seite" am Schlauch sein. Was passiert wenn dieser Anschluss dadurch praktisch blindgelegt wird und keine Luft/Gase mehr angesagt werden?
2) Welches ist die beste Grundeinstellung an der Membrandose der Startautomatik?
3) Ich habe hier unterschiedliche Isolationsplatten, einmal hat diese zwei Löcher entsprechend den beiden Trichtern des Vergasers, einmal ist es ein "Langloch" über beide hinweg.
Bzgl der Fußdichtung mach das keinen Unterschied, aber mich würde trotzdem interessieren ob eine Variante zu favorisieren ist und wenn ja, warum?
Ich würde mich über einige aufschlussreiche Antworten sehr freuen...
34er Vergaser Unterdruckanschluss, Startautomatik, etc...
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Zuletzt geändert von ManfredS am 24. Sep 2012, 11:15, insgesamt 2-mal geändert.
mfg., Manfred