#41
Thommy124 hat geschrieben:87er Bertone:
1. keine Widerstände
2. Dimmer
3. Tachobeleuchtung brennt erst bei Fahrlicht
4. Schalterbeleuchtungen brennt erst bei Fahrlicht
5. gedimmt wird soweit ich das beurteilen kann nur Tacho


85er Bertone Bicolore CH

dito

die beiden anderen sind so verbastelt da kann ich nix zur originalen Verkabelung sagen
mfg., Manfred

#42
Ist ja lustig...

Eigentlich sollte es ja auch so sein... Aber was die Italos wieder an der Elektrik gemacht haben müssen... Unglaublich...

Mich hats nämlich schon immer gewundert, warum diese "Funzel" von Schalterbeleuchtung überhaupt nen Dimmer braucht, weil das sowieso schon so dunkel ist...


.
:angel:

Nachgesehen

#43
Hallo,

hab mal nachgesehen:



1. Widerstände vorhanden?
Habe einen gefunden- allerdings nicht dort wo angegeben, sondern versteckt im Hohlraum des Türholms.
2. Dimmer oder Zweistufenschalter?
Zweistufenschalter
3. Tachobeleuchtung brennt bei Zündung an, oder erst bei Fahrlicht? (Dimmer oder Schalter auf max.)
Brennt bei Zündung an
4. Schalterbeleuchtungen brennt bei Zündung an, oder erst bei Fahrlicht? (Dimmer oder Schalter auf max.)
Brennt bei Zündung an
5. Was wird gedimmt? nur Tacho, oder Beides?
Nur Tacho

Fahrzeug:
1500er Five Speed Bj Dez. 1980

Servus Andreas