Munteres Teileraten....wer kann helfen.

#1
Hab wieder mal ein paar Teile und weiss beim besten Willen nicht wo ich diese Verbauen soll.
Wer weiss Rat??? :roll:

Bild


Bild


Bild


Und wer hat zufällig noch so eine Dichtung eines 34er Vergasers?
Bild

Leider passt meine da nicht richtig, da ich einen 32er Vergaser habe...

Besten Dank schon mal

Teileraten

#2
Hallo,

das obere Foto zeigt die Kabelabdeckung vom five speed ab E-Serie im Kofferraum vorn links.
das zweite Bild bring ich jetzt auch nicht unter, schaut aber aus wie eine Gegenplatte vom Schloß oder sowas.
das dritte ist die Abdeckung vom Tank zum Motorraum. Durch die Bohrungen gehen die Tankanschlüsse durch.

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH

#3
Nettes Teilerätsel (fast besser, als das Autorätsel in der Rubrik OFFTOPIC): :lol:
Meine Meinung:
Die ersten beiden Bilder zeigen X1/9-fremde Teile.
Das dritte Bild dürfte mit Sicherheit für die Durchführung im Trennblech zwischen Innen- und Motorraum (mittig) sein.

edit: Massive Rechtschreibfehler entfernt... :wink:
Zuletzt geändert von Michael V. am 6. Okt 2011, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild

Re: Teileraten

#4
Streitberg hat geschrieben:Hallo,

das obere Foto zeigt die Kabelabdeckung vom five speed ab E-Serie im Kofferraum vorn links.
das zweite Bild bring ich jetzt auch nicht unter, schaut aber aus wie eine Gegenplatte vom Schloß oder sowas.
das dritte ist die Abdeckung vom Tank zum Motorraum. Durch die Bohrungen gehen die Tankanschlüsse durch.

Servus Andreas


...fast gleichzeitig, Andreas! :lol:
Zum ersten Bild: ja, da hast Du recht, habe ich nicht erkannt.
Zum dritten Bild: nein, das ist eben nicht die Abdeckung zum Tank, sondern die Abdeckung für die Durchführung zum Innenraum.

#5
Das ist ja nicht so schwer... 8)

1. Bild: Abdeckung Kabelbaum im vorderen Kofferraum...

2. Bild: Abdeckung vom Haubenschanier vorne...

3. Bild: Dichtung Motorraum Kabeldurchführung...


.

#6
N'abend,

Bild 1 Kabelabdeckung Kofferraum vorne

Bild 2 Abdeckung Haubenscharnier/Haubenhalter links oder rechts vorne Kofferraum

Bild 3 Abdeckung zum Tank

Gummidichtung 34er Vergaser habe ich da,

Grüssle

#7
Cool-Man hat geschrieben:Das ist ja nicht so schwer... 8)

1. Bild: Abdeckung Kabelbaum im vorderen Kofferraum...

2. Bild: Abdeckung vom Haubenschanier vorne... (KORREKT)

3. Bild: Dichtung Motorraum Kabeldurchführung...


.


Der Lothar hat alle drei von drei möglichen Punkten erzielt - Streber! :D :D :D

#8
Hallo zusammen

Danke für die Antworten

Werde jetzt gleich mal in die Garage gehen und schauen ob ich da schlau werde.
Das Kunststoffteil ist in der Farbe lackiert, die der X früher hatte. Darum denke ich es müsste vom X stammen.
Beim dritten Bild check ich mal ob es bei der Durchführung Trennblech passt.
Andreas: die Abdeckung über dem Tank ist es nicht, das habe ich schon geprüft, passt nicht (eventuell von einem 1300er)

Ich geh mal schauen...

#12
Was da alles geht wenn man am schreiben ist.
So langsam bin ich doch auch nicht... Aber ich sehe schon, dies geht bedeutend schneller als wenn ich selbst suche.
Besten Dank an alle!!!

@Youngtimer: Was müsstest du den haben für die Dichtung mit Versand innerhalb DE?
Können das auch über PN regeln.

#13
So, hab das ganze mal aus der Nähe betrachtet:
Bild3: passt, Kabeldurchführung
Bild1: Keinen Plan? Hab gedreht und gewendet, weiss aber beim besten Willen nicht wo ich die Abdeckung vorne Links im Kofferraum montieren soll. Das Teil ist immerhin 50cm lang! Zudem habe ich vorne links nur die Kabel für die Scheinbenwaschpumpe.

Bild2: Auch da weiss ich nicht wie ich das auf dem Scharnier befestigen soll. Sehe auch in der Explosionszeichnung in meinem Buch nix von diesem Ding. Dieses Teil ist ca. 10.5cm lang...

#15
Ivo hat geschrieben:Bild2: Auch da weiss ich nicht wie ich das auf dem Scharnier befestigen soll. Sehe auch in der Explosionszeichnung in meinem Buch nix von diesem Ding. Dieses Teil ist ca. 10.5cm lang...


Das schraubst Du gegen das Haubenscharnier.
Es dient dazu dass Du das Dach nicht zerkratzt wenn Du es in den Kofferraum schiebst.
Also zwischen Scharnier und Dach.
Jetzt solltest Du das finden. :-)
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."