Beleuchtung: Dimmer, Fensterheberschalter, Bedienung Lüftung

#1
Hallo

Hat jemand eine Explosionszeichung? Xie Bertone 1986

Wo ersichtlich ist, von wo die Leuchtjoden ( Beleuchtungskabel ) von Dimmer der Schalter, Fensterheberschalter, Bedienung Lüftung angestrahlt werden. Habe schon gesucht aber noch nichts gefunden.

Bei mir ist dort die Beleuchtung ausgefallen und würde es gerne reparieren.

Danke Gruss
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

#2
Dann hast du aber nicht wirklich gründlich gesucht...

Mach mal deine schöne, neue Armatur aus der Mittelkonsole, am besten mit dem Rahmen und den anderen Schaltern, dann ist unten, Linke Seite auf dem Blech unten eine Fassung mit ganz vielen kleinen schwarzen "Kabeln"... Hinten steckt die Fassung mit der Birne drin, da ist auch ein Kabel dran...

Alternativ kannst du auch von der Beifahrerseite das Ding erfühlen... Hinter der Mittelkonsole einfach mal reingreifen :wink:

Lustigerweise hat gerade gestern auch diese Birne gemuckt... Und ich musste daran wackeln... :roll: 8) :lol: :lol:


.

#3
Hallo

Jetzt funktionieren alle Schalter und deren Beleuchtung wieder.
Habe alle auf ELD umgerüstet und diese in rot.
Es sieht ganz nett aus und sie leuten jetzt auch stärker.
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

#4
Aber rot ? hmmm :?

Kann ich mir jetzt nicht als schön vorstellen, aber vielleicht täuscht da die persönliche Vorstellungskraft auch...
machst bitte mal ein Bild?
mfg., Manfred