#2
Oh ja ich kann das jetzt :lol: dank Alex,also 1 Kanal links luftkorrekturdüse 1,60 ,rechts 1,50, leerlaufluftdüse auch links 0,47 , rechts 0,70.rest siehe Hauptmerkmale

#3
aber mal ne andere frage,hab mir nen rep satz gekauft ,da waren andere düsen dabei als die originalen,statt 0,47 eine 0,45 un d statt die 107 war eine 105 dabei,welche auswirkungen kann das haben in beschleunigung besser oder schlechter oder ?

#5
ja was meinst du was ich dir geschrieben hab :wink:soweit ich noch zählen kann müßten das 4 düsen sein,hast aber glück weil ich kann nur bis 5 :lol:

#7
Also nochmal :wink: Vom Kofferraum hinten gesehen,ist rechts (2.Kanal) die erste düse eine 0,70. daneben die größere (steht oben sieht man mit dem auge )1,50 unter dieser düse befindet sich das Mischrohr F30 und unten auch aufgesteckt die düse1,30.

Auf der gegenüber liegenden seite,(also links)ist 1.Düse eine 0,47er,daneben wieder eine größere steht 1,50 drauf darunter auch wieder ein Mischrohr F30 und unten auch aufgesteckt eine1,07 er düse.Ich hoffe ich konnte dirdamit weiterhelfen. (hoffe aber auch das ich mich jetzt nicht verschrieben habe :wink: )wobei jeweils die 1,07 und die 1,30 die Haubtdüsen sind.Die Leerlaufdüsen sind die 0,47 und die 0,70 er .
Die Luftkorrekturdüsen die 1,50 und 1,60.Und die leerlaufluftdüsen sind 1,10 und 0,70,

#9
Kein prob,brauchte auch schon öfters tipps und hilfe und war auch froh das mir die leute hier immer geholfen haben,kann dann auch einmal behilflich sein .

#11
ach mein gott hatte nun mal keinen guten tag :wink: und in meinem alter darf das passieren.trotzdem an dich nochmal vielen dank :schild_dafuer: vieleicht darf ICH dich mal abschleppen,dann wären wir quitt :lol:

#14
Gabriel hat geschrieben:Sorry, aber bei mir gibt es keine 1,60 oder 1,50, sondern nur 110 und 130!


Hallo Gabriel,

folgende Düsen sollten nach meiner Fiat-Liste im 1500er Vergaser montiert sein:

Typ: 34 DATR 7 / 250

Hauptdüse: 1. Stufe: 1,07
Luftkorrekturdüse 1. Stufe: 1,60
Leerlaufdüse 1. Stufe: 0,47
Leerlauf-Luftdüse 1. Stufe: 1,10

Hauptdüse: 2. Stufe: 1,30
Luftkorrekturdüse 2. Stufe: 1,50
Leerlaufdüse 2. Stufe: 0,70
Leerlauf-Luftdüse 1. Stufe: 0,70

Gruß, Alex
http://www.x19world.de