dachser01 hat geschrieben:Moinsen., Also ich hab den kleinen wieder, stinkt nach Benzin und fährt nicht mehr als 120, dann säuft er ab und verschluckt sich. Das einzige was gut ist, das er gut am Gas hängt. Was mich aber irritiert, , ist das der Schlauch vom Vergaserlüfter zum lufikasten so aussiieht, als würde keine Luft durchgehen.
Es sieht so aus, als wenn er sich zusammen ziehen würde.
Hat das schon mal jemand gehabt?
Gruß, Nobby
PS; : es wird wirklich nicht langweilig mit dem Auto.
Ich schätze, da stimmt so einiges nicht, und zuviele Köche verderben den Brei...
Wenn der, der am Vergaser was "eingestellt" hat, jünger als 45 ist, würde ich dem nicht trauen.. eventuell gesundes Halbwissen...
Durch den Schlauch wird keine Luft gesaugt, die wird da durchgepustet als Belüftung.. Also sollte sich da nichts zusammenziehen... Und ob da Luft durchgeht oder nicht, spielt für den Motor keine Rolle...
Und bestimmt hat der auch keine Ahnung, wie die Kontakte richtig eingestellt werden, sofern du noch die Kontaktzündung hast... Habe zumindest nichts anderes rauslesen können...
Ausserdem sind bestimmt die Düsen falsch eingebaut... Das kommt sehr oft vor, und jeder Vergaser, den ich schon geprüft habe, wo einer mal "Saubergemacht" hat, waren die falsch eingebaut...
Aber durch die Ferne helfen mit so etwas ist auch nicht einfach...