Wie Zündschloss entlasten?

#1
Hallo zusammen! Ich habe derzeit meinen X vollkommen zerlegt. Motor, Getriebe, alles zerlegt bis auf die letze Schraube. Alles soll wieder original werden. Somit kommt auch ein anderer Kabelbaum rein, da der letzte nicht dem Baujahr entsprach (den hatte ich noch aus meinem 79er übernommen, samt Innenausstattung). Nun kommt in den 84er wieder ein orginal Bertone Kabelbaum für die entsprechenden quadratischen Schalter etc. pp. Derzeit crimpe ich überall neue Kontakte auf, ersetze das knüppelharte Isolierband gegen Textilband, mache neue Relais rein etc.. Ist schon ganz ordentlich Arbeit. Gleichzeitig wickel ich auch sofort zusätzliche Kabel ein für z.B. Zusatzlüfter, elektrische Benzinpumpe usw. Ich habe jetzt schon hier im Forum versucht ein wenig zu recherchieren, was die Entlastung des Zündschlosses angeht. Die Threads die ich gefunden habe sind schon einige Jahre alt, daher wollte ich einfach nochmal in die Runde fragen bzgl. Relaissätze. Es haben sich ja scheinbar schon eine menge Leute mit dem Thema befasst. Wie bekomme ich den hohen Laststrom vom Zündkontaktschalter? Da ich nun gerade den kompletten Kabelstrang im Keller liegen habe, wäre natürlich jetzt eine gute Gelegenheit dieses lästige Problem direkt zu lösen. Scheinbar hat schon einmal jemand eine Relaislösung angeboten. Wer das allerdings genau war, erschließt sich mir nicht mehr wirklich. Bevor ich mir jetzt den Kopf zerbreche.....ich würde das ganze Problem gerne direkt sauber im Sicherungskasten lösen (Relais zu den Relais etc.). Gibt es da ggf. eine fertige Lösung?

Das Wischerproblem habe ich schon im Griff, da ich noch einen nagelneuen Relaissatz von Peter Hochmuth im Karton liegen hatte. Den hab ich 15 Jahre gut abgelagert :-) (Der X stand 14 Jahre), den könnte ich jetzt mal einbauen :-))). Ich habe auch noch einen Relaisträger mit drei Kabeln dran samt Relais vom Peter gefunden. Wofür das war, weiß ich allerdings nicht mehr. Ggf irgendwas mit Blinker?? Ist allerdings kein Blinkerrelais. Das ist alles einfach zu lange her. Eine X Lightbox habe ich auch noch, aber wie ich gelesen habe, könnte ich mir die mit einer vernünftigen Relaisschaltug im Prinzip sparen (es sein denn, ich habe Panda Schalter oder benötige unbedingt Standlichtfunktion). Gibts da evtl. direkt eine Patentlösung für den Sicherungskasten?

Danke vorab!