Passen Sitze von der Barcetta in unsere X rein

#1
Hallo liebe Gemeinde , meine Frage heute in die Runde , passen die Sitze von der älteren Barcetta in unsere Lieblings Autos rein , hat das schon jemand gewagt ? und wenn ja auf was muß man achten .
Habe gerade zwei schwarze Ledersitze aus eine 97 iger Barcetta geschenkt bekommen .
Leide sind meine Sitze komplett durch , soll heissen das die Polster durchgeseßen sind und die Bezüge an mehren Stellen gerissen sind . sonst ist mein X sehr ordendlich kein Rost oder so , hab nen 87 iger Kat

Also noch mal kurz Passen die Barcetta Sitze in Unsere X 8) 8) 8)

Re: Passen Sitze von der Barcetta in unsere X rein

#5
Las Dir mal gesagt sein,
wir sind gerade mit dem Kölner Stammtisch mit 5* 1500ern in den französischen Alpen unterwegs nach Menton und haben schon 1600 km hinter uns.
Keiner von uns hat bisher Probleme mit den (Original) Sitzen gehabt und wir erwarten in dieser Richtung auch keine Probleme.
Wir, d.h. Gitta + Jochen sind mit dem 1500er schon NonStop nach Andalusien gefahren (1981) und dort ausgestiegen, so als ob es 400 km und nicht 2800 Km gewesen wären.
Dito sind wir auf diesen Sitzen nach Italien auf der Trofeo (mit Gero) gefahren, hat nie Probleme gegeben.
Die Sitze sind einfach GUT, wenn Du einen guten Sattler findest, dann lass Deine Sitze aufarbeiten entsprechend den Originalen und passend neu beziehen.
Dass ist dass Beste, was Du Dir antun kannst.

Wenn Du Sitze mit noch guter Polsterung und nur verschlissenen Bezügen brauchst, schick mit eine PM.
Grüsse aus Valberg / FR

Jochen
KR - X 190 EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst