Entschieden

#22
Da der 3/8 Nußkasten von Stahlwille (mir war gar nicht mehr bewußt, wie teuer der Kasten war)
noch nicht vergurkt ist, kommt die Kombination 1/2 mit 1/4 Zoll in Frage.
Mit richtig viel verschiedenen Verlängerungen.
Ich habe den Famex Kasten 526 SD-20 auf den Wunschzettel geschrieben.
Jetzt muß ich abwarten was kommt. :D

http://famex-shop.de/shop/product_info. ... eilig.html

Schöne Östertage!
Bild
Dicke E...
Bild
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild

Der Kasten taugt was

#23
Der Kasten hat gestern seine Feuertaufe bestanden.

Die Knarren machen einen sehr ordentlichen Eindruck, und es macht wirklich Freude, mit den leicht
abwinkelbaren Verlängerungen zu arbeiten.
Außerden hat eine 1/2 Zoll Verlängerung eine Verriegelung. Diese verhindert, dass bein Abziehen die Nuß auf der Mutter stecken bleibt.

Die Frage ist nur, wie lange die Einzelteile fest in ihren Steckplätzen halten, und nicht beim Schließen des Koffers herausfallen.
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild

Ersatzteilversorgung

#24
Als ich letztens nach dem Schrauben am X das Werkzeug zusammensuchte, war
es wieder geschehen:
Ein Teil ist weg :!:
Einfach weg, verschwunden, nicht mehr da.
Suchen bringt keinen Erfolg, wie von Zauberhand hat es sich das Ding in Luft aufgelöst.

Dieses mal ist es die kleinste Verlängerung aus dem neuen Nußkasten. Mist!
Ich habe in Gedanken schon das leere Steckfach im Kasten gesehen, für alle Zeiten. :evil:

Auf meine Anfrage per Mail an Famex, kam die Antwort:
Kein Problem, 1/4" Verlängerung mit Wobble-System 50mm kostet 3,95€+2,45€Fracht.

Also doch kein Fern-Ost-Kram und "Made in Germany" keine Fälschung.

Das Steckfach ist jetzt wieder gefüllt.

Super :!:
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild