Drehgestell zu verschenken

#1
Hallo X-Schrauber

habe mir zur Restauration ein Drehgestell gebastelt, um meine X-Karosse von allen Seiten zu bearbeiten.
Dieses Gestell wird an den Stoßstangenaufnahmen befestigt und erlaubt nun dem Benutzer die Karosse
um 360 Grad zu drehen.
Habe damit den völlig entlackten und sandgestrahlten X sauber konservieren können.
die Hohlraumkonservierung läuft dabei in JEDES Eck, weil der X ja laufend gedreht wird.
Nun bin ich damit fertig und benötige es nicht mehr und bevor ich es mit der Flex auseinander
nehme gebe ich euch die Möglichkeit das Teil kostenlos zu bekommen.
Eine einzige Bedingung wäre aber die Abholung in den nächsten Tagen.
also wer Interesse hat soll sich melden
Gruß wolle
X fahren ist geil

#2
Hallo Wolle,

passt das in eine Normgarage?
Hast du vielleicht Bilder ?


Gruß Guido

#3
das pass sogar in einen Kofferraum, ist ein ganz einfaches Gestell-2teilig zusammengeschweißt aus diversen 4kant Rohren
X fahren ist geil

#4
Bild wäre schön, und wo steht das Teil?
Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', soll den nicht stören, der's gerade tut

#5
hallo d-mee
genau über deiner Frage steht meine vorherige Antwort mit Ortsangabe
X fahren ist geil

#7
Hallo Wolle
Ist dein Drehgestell noch zu haben Könnte es gut gebrauchen.
Habe meinen X angefangen zu ricchten und es ist doch mehr Arbeit als ich dachte.
Könntest du mir kurze Nachricht geben .
Danke Gruß Charly.

#8
das Drehgestell ist weg !!
X fahren ist geil