Sonderwerkzeug für die hinteren Dreieckslenker

#1
Wer seine hinteren Buchsen erneuern will, kann jeder hier im Forum das selbstangefertigte Werkzeug von mir anfordern.
Dieses 3-Teilige set kann mit jeder Werkstattpresse problemlos benutzt werden. Ähnlich wie bei der Radlagererneuerung.

Bedingungen:
Das Set ist kostenlos zugängig, allerdings möchte ich eine Vorrauskasse von 80,- Euro als Sicherheitssumme. Außerdem muß sichergestellt werden, dass dieses Werkzeug innerhalb eines Monats oder nach Absprache zurückgeliefert wird.
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

#2
Wieso, machst Du dass nicht zusätzlich über eine kleine wöchentliche Leihgebür? Dann kommt das Teil bestimmt wieder zurück.
Denn länger als eine Woche brucht man das eigentlich nicht. 8)
Bild

#3
Hallo Dierk,

könnte man auch machen, will dies aber nicht.
Die Zeitspanne habe ich bewußt so gestreckt, sollte sich jemand mühe machen die Dreieckslenker strahlen und lackieren.
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt