kotflügel

#1
hallo freunde, wer hat in meiner nähe (wilder süden) einen oder mehrere kotflügel rumstehen,(vorne) möchte meine austauschen und weiß nicht:
1.) wie gehen die ab?-mehrfach drübergeschweißt!!!
2.) brauche ich natürlich ersatz!
gruß wolle
X fahren ist geil

#2
Hallo Wolle,
die Kotflügel sind auch im Original geschweißt (weißt Du wahrscheinlich schon). Wenn da mehrfach drübergebrutzelt und gespachtelt wurde hilft wohl nur die Flex. Erst mit Bürstenaufsatz um den alten Spachtel wegzuschrubben und dann halt in größerem Abstand zu den originalen Schweißflanschen durchtrennen. Und dann muß man sich langsam vorarbeiten. Wenn noch die originalen Schweißpunkte zu erkennen sind, kann man die mittels eines Schweißpunktbohrers wegbohren. Einen neuen Kotflügel hab' ich leider nicht.
Gruß,
Markus

#3
Hallo Wolle,
Kotflügel gibts im E-Teile Forum, da ist auch ein sehr aktueller dabei,
Angebot: komm in den wilden Süd-Osten (Leipzig), Technik und Erfahrung ist vorhanden,
Gruß Jörn
+++Alte Liebe rostet doch+++