X-Treffen bei Offenburg!! 15.06.2003

#1
Hallo liebe X-Freunde,

vor wenigen Tagen wurde ich und unser Stammtisch Offenburg/Freiburg von den Veranstaltern des Stadtfests Renchen eingeladen, diesen mit unseren X 1/9 zu Bereichern. Dies machen wir natürlich sehr gerne und haben die Einladung für

Sonntag, den 15.06.2003, 11.00 Uhr

angenommen. Nachdem wir am Sonntag eine Ausfahrt hatten (die im übrigen ziemlich ins Wasser fiel) und viel Zeit zum Quatschen da war, haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen, ein X-Treffen aus dieser freundlichen Einladung zu machen. Nach Rücksprache mit den Veranstaltern waren diese sehr begeistert und haben uns sogleich einen größeren Platz zum ausstellen unserer Autos zur Verfügung gestellt.

Wir nehmen dies also zum Anlass, euch alle recht herzlich nach Renchen bei Offenburg einzuladen. Eine Anfahrtsskizze und weitere Informationen bezüglich Schlafmöglichkeiten u.ä. erhaltet Ihr bei Manuel oder mir im Forum.

Damit die Besucher des Stadtfestes auch etwas von unseren Autos erfahren, habe ich einen kleinen Fragebogen entworfen, den Ihr ebenfalls über mich oder Manuel beziehen könnt.

Nun haben wir nur noch einen kleinen Spendenaufruf:
Da es einige (wenige) gibt, die befürchten, dass es regnen könnte, bitten wir jeden der kommen will, um Mitteilung, ob er vielleicht einen Pavillion oder so was in der Art hat, damit unsere Autos vor dem bösen Regen geschützt sind.

Organisation: X1/9Fahrerin = Pamela Spitz
gezwungen zur Organisation:manuel= Manuel Ohnemus
Erstellung von Texten über unser Auto:AlexK= Alexander

#2
Hi,
bei deiner leichten schreibweise wäre es echt mal toll, wenn du was für den Insider schreiben würdest...
Das liest sich echt gut...
:schild_meine_meinung:

oder??

#3
Vielen Dank für das "nette Kompliment". Leider (und mein Freund nervt mich immer damit) muß ic von Berufswegen Amtsdeutsch schreiben. Dies läßt sich nunmal nicht vermeiden. Aber ich denke doch, daß die lieben Heren und Damen vom Insider mehr Erfahrung im Bezug auf jouranlistische Texte haben, wie ich.

#4
Das hat doch mit Erfahrung und Journalismuß nix zu tun...
Du schreibst toll, läßt sich super lesen...
Wäre bestimmt nicht schlecht zu lesen, wenn jemand ohne Erfahrung mal so schreiben würde...

nana ixi

#7
nein stefan, es gibt überhaupt keine Leute, die Angst haben, daß ihr Autolein naß werden könnte. Aber mal ernstfahft. Ich würde mich sehr freuen wenn gutes wetter ist, macht dann auch gleich viel mehr spaß und außerdem sehe ich dann mal wieder deine Frau und deine Tochter. Also, vergiß dich nicht anzumelden.

gruß pamela

sorry

#10
konnte nicht kommen, Hochzeitsgedöns und so weiter hat
noch bis 19h gedauert.
Aber sieht toll aus, so viele X in einer Reihe, da wird meiner
schon ganz neidisch.
Gruß,
Oguz

#12
Alex K. hat geschrieben:Hallo,

die ersten Bilder des Treffens sind schon Online: http://www.x19world.de/treffen.htm.
War sehr schön, danke nochmal an alle, vor allem wolle, Markus Munack und Ulix für ihren Besuch!!!! :wink:


Gruß, Alex


Hi Alex,
danke für die Blumen :D . War 'ne geniale Idee ein X-Treffen auf einem Stadtfeschdle zu organisieren! Hat viel Spaß gemacht. Sind noch schön über Landstraße nach Hause getuckert. War der perfekte Abschluß für einen gelungenen X-Tag. Dank an alle Organisatoren!

Markus

#13
Alex K. hat geschrieben:Hallo Oguz,

dafür kommst Du dann bei unserer nächsten Ausfahrt mit, oder? :wink:

Gruß, Alex


Ja wenn der X bis dahin geschweisst, lackiert und Getüvt ist,
dann ja, arbeite derzeit fieberhaft daran.
Ich lasse mir gerade ein Angebot über Neubieziehen der Sitze
mit Kunst/Echt-Leder machen... Mal sehen.
Neuer Teppich muss auch noch rein, neue Schlappen sowieso...
Ventile hört man recht gut, kann sein, daß ich da auch eine
Motor-Kur machen muss.

Gruß,
Oguz

Haben auch noch Fotos

#14
Hi Alex

das ging ja flott mit den Bildern. Wir haben noch die Fotos von jedem einzelnen Auo, kannst/willst Du die auf Deiner Seite dazustellen? Sind leider etwas dunkel (sch.. Billig-Digi).

@all
Dann noch ein kräftiges Dankeschön für das zahlreiche "Erscheinen" vor allem an jene, die eine weitere Anfahrt hatten oder aus familientransporttechnischen Gründen mit mehreren Autos da waren und an Alex für die "kleinen" Infotafeln. Und an die Stadt Renchen fürs Freibier.

Manuel

Re: Haben auch noch Fotos

#15
manuel hat geschrieben:Hi Alex

das ging ja flott mit den Bildern. Wir haben noch die Fotos von jedem einzelnen Auo, kannst/willst Du die auf Deiner Seite dazustellen? Sind leider etwas dunkel (sch.. Billig-Digi).


Hallo Manuel,

ja klar, mach ich gerne dazu. Infotafeln: wo wir schon beim danken sind, muss ich mich noch bei Andy Streitberg bedanken, der mir so viel Material zur verfügung gestellt hat! :wink:

Gruß, Alex
http://www.x19world.de