Ach?

#41
Moin,

gesunder Optimismus ist eine gute Sache, endet manchmal aber in falscher Sebsteinschätzung.... :lol:
Immerhin wird diesmal als Außenseiter das "Dream-Team" Berlin/Hamburg dabei sein...
...und die haben auch kein Bock auf ein Ausrichten der Rallye beim nächsten Mal!
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild

Der Organisator

#42
Hallo zusammen.
1. Es sind 16 Teams gemeldet. Plus Organisationsfahrzeuge 4 gleich 20
Fahrzeuge. Wobei ich meine Baustelle wohl hinter einem SCHROTTKÜBEL verstecken muß. :cry:
2. Ich kann garnicht Tanzen ,habe zwar in meiner Jugend dreimal den ERSTEN gemacht.Aber es war nicht der erste Platz bei einem Tanzwettbewerb sondern dreimal den Anfängerkurs. 8)
Uli du kannst garnicht gewinnen, Du glaubs doch nicht wirklich das hier alles korrekt vonstatten geht . ich bin im Öffentlichem Dienst. Wer zahlt am besten , der ist auch am besten. :wink:

Der Organisator

#43
Hallo zusammen.
1. Es sind 16 Teams gemeldet. Plus Organisationsfahrzeuge 4 gleich 20
Fahrzeuge. Wobei ich meine Baustelle wohl hinter einem SCHROTTKÜBEL verstecken muß. :cry:
2. Ich kann garnicht Tanzen ,habe zwar in meiner Jugend dreimal den ERSTEN gemacht.Aber es war nicht der erste Platz bei einem Tanzwettbewerb sondern dreimal den Anfängerkurs. 8)
Uli du kannst garnicht gewinnen, Du glaubs doch nicht wirklich das hier alles korrekt vonstatten geht . ich bin im Öffentlichem Dienst. Wer zahlt am besten , der ist auch am besten. :wink:

Moin

#44
Frank,

warum postest Du immer alles doppelt? Es reicht doch, wenn Du am Samstag-abend (nach einer Kiste Dithmarscher Beugelbuddelbeer) alles doppelt sehen wirst!

PS: Die Bierkiste ist schon im Auto, ich muss die Karre (also den X) nur noch auf Chrom-Look umbauen...
Zuletzt geändert von Michael V. am 18. Sep 2003, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild

Axo

#45
Klar. Öffentlicher Dienst. Eventuell in der Baubehörde? Die verstehen bekanntlich am besten, wie man die Position in bare Münze umwandeln kann...

Kannst du mir in eienr PM nochmal deine Bankverbindung mailen? Ich hab den Zettel wohl verlegt. Sorry, aber vor Samstag ist die "Gratifikation" auf deinem Konto (versprochen)
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813

Re: Ach?

#46
Michael V. hat geschrieben:Moin,

gesunder Optimismus ist eine gute Sache, endet manchmal aber in falscher Sebsteinschätzung.... :lol:
Immerhin wird diesmal als Außenseiter das "Dream-Team" Berlin/Hamburg dabei sein...
...und die haben auch kein Bock auf ein Ausrichten der Rallye beim nächsten Mal!


Ist doch kein Problem für das Dream-Team. Dazu müßtet ihr ja auf den Plätzen 2 bis 5 einkommen. Für Auswärtige ist die Anzahl und Lage der Autobahnen hier schon ein nahezu unlösbares Problem. Und dann die Sprache.

Kloppt ihr euch mal mit Herrn Streitberg um den Pechvogelpokal!
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813

grrrr....

#48
...pechvogelpokal ?????...neee den kann andreas schön selbst abräumen.....WIR NICHT !

übrigens: doppelpostings,hick sind doch bei herrn sebastiani eher normal, oder ?? :crazyeyes:

@michael: chromleisten??? hör auf, hol die dicken eisenbahnschwellen vom x deiner frau aus dem schuppen und rödel die schön fest vor und hinter deinen x........WIR FAHREN NACH HAGEN, MICHA......!!!

Viele Grüße aus Berlin Markus
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg
www.x19berlin.de
Bild

www.x19berlin.de
78`clubsportlight ,,serie speziale``
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg

Na...

#49
macht euch mal keinen Kopf drum wer die Rally als Sieger abschließen wird.
Wir haben diesmal eine Mindestpunktzahl vorgegeben und wenn die niemand erreicht, gibt es gar keinen Sieger :shock: :lol:

An die Fraktion aus HH/B:
Ich habe mal beim Chinamann um 21 Uhr reserviert, hoffe, dass ihr es bis dahin halbwegs schaffen werdet!
Ihr glaubt aber doch wohl nicht, dass von dem leckeren Bierchen am Samstag noch was übrig sein wird :?: :drinking: :crazyeyes:

Meldet euch mal von unterwegs wenn die Ankunftszeit absehbar ist :!:
Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen

Meld, meld!

#50
Hi Markus,

meld, meld. Ich habe soeben gerade mit Berlin und mit Ahrensburg (Høller) telefoniert. Es sieht wie folgt aus:

Markus B. hat den morgigen Tag "frei" und wird im Laufe des Vormittags aus unserer Hauptstadt zu mir durchstarten. Ich selber mache Mittags Feierabend und erwarte Markus so gegen 14:00 Uhr bei mir.
Unser Problemkind Høller hat leider heute erfahren, dass er morgen NICHT frei bekommt. Er muss also bis ca. 15:30 Uhr (mindestens) keulen und kann frühestens (!!!) um 16:00 Uhr bei mir sein.
Bei einer optimistisch gerechneten Fahrtzeit von 4,5 Stunden können wir im besten Falle um 20:30 Uhr bei Dir sein. Das wird also sehr eng! Hoffe aber trotzdem, dass es klappt.
So ist der Stand der Dinge....
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild

Ui....

#51
das sieht ja nicht so gut aus!
Dann wünsche ich euch auf jeden Fall halbwegs freie Fahrt :!:
Meine Telefonnummer müsstest du ja haben :?:
Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen

jauuu

#52
...wenn ihr morgen hört das ein coca cola laster umgekippt ist, dann war das GANZ sicher Höller beim hetzten...... :evil:

@markus: ich denke 21 uhr dürfte zu schaffen sein.....schließlich fahren wir ja ,,sportwagen`` :lol: :lol:
Bild

www.x19berlin.de
78`clubsportlight ,,serie speziale``
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg

Tja Uli...

#54
wenn man einem korrupten Halbitaliener sein Konto großzügig auffüllt, kann man natürlich auch den einen oder anderen Extrapunkt erwarten :lol:
Aber soviel Kohle kanns auch nicht gewesen sein, denn Frank kann sich nicht einmal einen vernünftigen PC leisten, der nicht permanent abstürzt, wenn er ins Internet will :crazyeyes:
Und wenn er mal reinkommt, kommt alles direkt doppelt... :drinking:
Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen

Markus

#55
man muss Prioritäten setzen können. Valpolicella #395 in ausreichenden Mengen oder einen brauchbaren PC. Frank hat sich entschieden!

Nach der Bundesbank-Nummer vom Wochenende hab ich an der Bedürftigkeit des Herrn Sebastiani ohnehin Zweifel... und einmal mehr erreichten die Almosen nicht die Bedürftigen :( :( :(
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813

#56
Hallo Frank, hallo Markus,

zur Abwechslung mal ein paar nette Worte:
War total schön bei Euch in Hagen, das Wetter war top (könnt Ihr ja nichts dafür), tolle Strecke, klasse Organisation usw. Wir haben zwar nicht den ersten gemacht, aber sind trotzdem sehr zufrieden (Motto: der Weg ist das Ziel) - alle die nicht dabei waren haben viel verpaßt. Vielen Dank auch noch mal an Eure Helfer-Crew.

Also bis bald in diesem Theater.
Bild

Claas Kirchmann
E-Mail: autoteile@claaskirchmann.de
Mobil: 01575-5511740
Büro: 05156-7800166