Wo soll das Meeting stattfinden?

In Abruzzen bei Di Fulvio Racing?
Abstimmungen insgesamt: 4 (19%)
In Dübendorf/Zürich
Abstimmungen insgesamt: 12 (57%)
Ist mir egal.
Abstimmungen insgesamt: 5 (24%)
Abstimmungen insgesamt: 21

#42
Bis jetzt sind es 17 mit den Italos zusammen, die zugesagt haben.

Hoffe es werden noch mehr werden, somit kann ich ernsthaft zu organisieren beginnen.
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

#43
Hallo

Mit so wenige Interessenten, wird dieses Treffen nie zustande kommen.
Das würde ich aber sehr bedauern.
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

Anders rum

#44
Hallo Raffi,

nur so als Tipp.
In der Regel machen alle Veranstalter die Geschichte anders rum.
Das heißt.
Erst wird ein Programm ausgedacht, ein Unkostenbeitrag errechnet, dann eine Einladung gemacht und die rechtzeitig veröffentlicht.
Wobei es auch noch einen Teil X Freunde gibt die nicht ständig im Internet oder gar im Forum rumhängen, also oldfashioned (Scheißenglisch, hab ich das jetzt richtig geschrieben) bedient werden wollen.
Dann hat man eine Zeitlang das Zittern, reichen die Zimmer, oder werden die Zimmer gar nicht ausgebucht.
Aber der Weg funktioniert in der X Szene seit weit über 20 Jahren immer wieder.
Warum nicht mal sorum an die Sache gehen ?

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH

#45
Andreas

Na gut, einverstanden......
Dan werde ich den Spies mal umdrehen und es so versuchen wie du schreibst.
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

#46
Das Treffen Dübendorf-Zürich 2009 findet nicht mehr statt.

Da einer der italos in Monza ein anderes Treffen noch oranisiert.

Schade, schade hätte gerne was auf die Beine gestellt aber wen am Schluss nur noch ein paar kommen, ist es auch nicht lustig.

Dierk : Kannst du bitte alles hier löschen?

Danke, Gruss Raffi
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

#47
viel text um nichts!!!!!!!!!!
1500 i.E USA BLUE CAT
1300 Wochner ROADRUNNER
1500 i.E Swiss COYOTE
FAZA X1/9 2.0 TC i.e
Integrale 8v Kat Swiss
X1/9 Dallara
X1/9 Prototipo
last X1/9 projekt startet

#49
Diabolic hat geschrieben:Das Treffen Dübendorf-Zürich 2009 findet nicht mehr statt.

Da einer der italos in Monza ein anderes Treffen noch oranisiert.

Schade, schade hätte gerne was auf die Beine gestellt aber wen am Schluss nur noch ein paar kommen, ist es auch nicht lustig.

Dierk : Kannst du bitte alles hier löschen?

Danke, Gruss Raffi


Hmm, wirklich alles? Dann weiß derjenige, der nicht jeden Tag hier vorbeischaut, nicht dass es nun abgesagt. ist.
Bild

#50
Bin auch kein Freund des Löschgedankens. Warum auch, hier hat jemand versucht was auf die Beine zu stellen (auch wenn es letztendlich nicht erfolgreich war) aber vielleicht inspiriert es den ein oder anderen sowas selbst in die Hand zu nehmen.

Matthias
Bild

#51
Matthias und Dierk

Ich wollte ermitteln wie viele Leute Interesse an diesem Treffen haben.
Um danach alles weitere zu organisieren.

Finde es ein wenig komisch, da waren wir in Rubiera am ersten Tag 23 Xen und für die Schweiz, bringe ich nicht einmal 20 zusammen. Finde es wirklich schade.

Da scheinen die einen Recht gehabt zu haben. Im 2009 sind einfach schon zuviel Veranstaltungen geplant.
Na ja, dann versuche ich es 2010 mit Rubiera noch einmal.

Also, für alle die es noch nicht gelesen haben, das Treffen Dübendorf-Zürich 2009 findet nicht statt.
Dies wegen zuwenig Interessenten. Sorry, hätte gerne was tolles organisiert.

Grüssli aus dem Land der Ricola....

Raffi
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

#53
Hi Raffi,

ich denke auch, du mußt da anders rangehen. Für 2009 ist einfach schon zuviel geplant. Ein größeres Terffen braucht einfach zwei Jahre Vorlaufzeit, glaubs mir!

LG Pamela, die hofefntlich 2010 dabei sein kann

#54
Ja, und ich behaupte mal, dass man im OKTOBER, etwa 3-4 Wochen nach Ankündigung des Treffens in Abruzzen, welches dann später zu einem alternativen Treffen in Zürich umgestaltet wurde, durch eine Abstimmung über den Ort des Treffens, keine Rückschlüsse ziehen kann. :wink:

Ich bin trotz allem der Meinung, dass die Reggio Emilia "spannender" für einen X-Fahrer wäre, zumindest für mich....
Bild

#55
Diabolic hat geschrieben:Treffen Dübendorf-Zürich 2009 findet nicht statt.
Raffi



Raffi<.

Deshalb werden wir auch irgendwann wieder zu dir nach Zürich kommen!! :lol:

Wir sehen uns bei uns oder in Monza oder in Rubiera beim Cousin auf eine Pizza!
Heinz, Dierk Franky, Manfred und Co fahren da sicher auch mit! :lol: :lol: :lol:
(behaupte ich halt mal,- oder seid ihr alle schon zu alt, für einen kurzen Trip nach Italia??)

Ciao Ciao
Zuletzt geändert von tifosi am 28. Okt 2008, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.

Schon gesagt

#56
Hallo Raffi,

hab es ja schon geschrieben.

Meines Erachtens zäumst Du das Pferd von hinten auf.

Die Szene nach interesse abklopfen ist absolut richtig.
ABER:
So Hals über Kopf von den Leuten interesse verlangen, vielleicht schon eine Belastungsfähige Aussage ist einfach zuviel verlangt.
Pamela schreibt ja auch, dass ein Treffen durchaus seine Vorlaufzeit braucht.

Und eine richtige Einladung und die nicht nur in einem Medium. (auch wenn sicherlich hier ein großer Teil der Interessenten an Deiner Veranstaltung reinschaut)

Also:
Möglichkeiten abklopfen, Pläne machen, Einladung machen und dann wird das schon mit dem Treffen werden.
Außerdem:
Lieber ein kleines aber feines Treffen als viele Leute und dann die Übersicht verlieren.

Servus Andreas
Andreas Streitberg
Bertone X 1/9 Club Deutschland
Redaktion Insider

#57
Hallo Leute

Ich will niemandem wiedersprechen mit seinen Aussagen.

Rubiera habe ich auch aus dem nichts organisiert und es hat den meisten gefallen.
Gebe zu, dass es viel Geduld und Nerven gekostet hat, bis ich alles zusammen hatte.
Da die Gemeide Rubiera, nicht gerade die schnellsten sind.

Sorry aber um ein Treffen in Rubiera zu organisieren, brauche ich nur 6 bis 9 Monate und dies mache ich alles aus der Schweiz.
Natürlich habe ich meine Laufburschen, die mir das eine oder andere abnehmen.

Spielt jetzt alles keine Rolle mehr, denn es wird auch 2010 werden.
Wen es dann ein Rubiera Treffen geben wird, werde ich alles was mir möglich ist mobilisieren.
Mal so richtig die Sau raus lassen und ein mega Treffen auf die Beine stellen.

In diesem Sinne......

Raffi
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

#58
Nu wer ist denn dann 2010 in Rubiera beim Cousin auf eine Pizza dabei ?? :roll:
2008 war sie auf alle Fälle die Reise wert
:wink:
! Ohne X is einfach nix los :-)!
!! Real Cabrio X 1/9 !!
!!! Project X26 in progess !!!
!!!! Dallara X1/9 - sunrise has started !!!!

#59
MIT 2 Xn 2009 und 2010= Jour Fixe !!!

Vorschlag meinerseits:

Termin immer gemeinsam irgendwie mit der MIlle Miglia!!!!!!

Gerd wir sehen uns und Euch alle anderen auch!!!

Ciao Ciao