#84
Hallo Freunde

Wer würde sich zu Verfügung stellen mit einer Kamera, um den ganzen italotrip zu dokumentieren?
Derjenige wäre auch mein ständiger Begleiter.

Mehr dazu, wen sich jemand meldet. Die anderen müssen ja nicht alles wissen. :D :D :D

Mein Name ist Blond, James Blond, vom Geheimdienst oder auch X1/9 genannt. Oder war es 007 :?: :?: :?:

:D :D :D

Gruss Raffi

00X

#85
Fotografieren, kein Problem.
Nur das immer begleiten, geh gerne alleine aufs Klo usw. Aber ich mache gerne die Foto's , haengt natuerlich auch ein bisschen vom Programm ab.Kann ja nicht Tag und Nacht bei alles anwesend sein.

#87
Saluti Amici

Neues aus der bella Italia.....

Für das Essen ist jetzt auch gesorgt, gegessen wird tradizionell italienisch.
Nehme nicht an, dass ihr deutsche Essen in Italien essen wollt.

Dies in einem Gasthaus, von einem Verwandten von mir, zu günstigen X1/9 Club Preisen.
Jeweils, gibt es drei Gänge, Dessert und Kaffee. Preis pro Mahlzeit ist 18 Euro

Das Gasthaus ist 5 Min. zu Fuss von der Piazza 24 Maggio, dass heisst, unsere Xen können wir dort stehen lassen.

Gruss Raffi
Zuletzt geändert von Diabolic GTS am 30. Jan 2008, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

#88
Hallo

Bald ist es Ende Monat und die, die sich noch nicht anmeldet haben, die sollten sich bis zu 31.01.2008 angemeldet haben.

Bis auf die paar Ausnahmen, die sich per Mail oder telefonisch bei mir gemeldet haben.

PS: Habe eine Reklamation bekommen, dass ev. auch andere gerne mitkommen würden. X Fahrer, die nicht in diesem Forum sind. Leider kann ich nicht jeden Club in Deutschland schreiben, da mir nicht alle bekannt sind.
Wäre dankbar, wen der eine oder andere es weiter sagen würde.

Gruss Raffi

#89
Hallo Freunde

Will euch noch ein wenig auf die Folter spannen.

Wollte kurz mitteilen, dass wir auch eine Fabrik besichtigen werden.
Werde dessen Namen nicht nennen aber viele von euch kennen diese, vom hören, sagen.
Da es auch was mit dem X zu tun hat.
Kann euch nur die Ortschaft nennen, kann sein, dass jemand drauf kommt.
Um welche Firma es sich handelt. Der Ort heisst Mantova und liegt ca. 45 Min. von Rubiera entfernt.

Der Firmeninhaber sagte am Telefon zu mir, ihr Kinderlein kommet alle ihr Kinderlein. :D :D :D

Bitte den Namen nicht hier rein setzen, wen es jemand heraus findet.:roll:
Schreibt mir einfach ein Mail, wen ihr es wisst.

Dan ratet mal schön :!: :!: :!:

Gruss Raffi

#90
Hallöchen

Heute habe ich per Post von Di Fulvio die Abschluss DVD, der Saison 2007 bekommen.
Die ist ja super geil geworden.

Diese bekommt jeder, der an dem Italotrip teil nimmt.

Dies nur als kleine Info.

Gruss

#91
Hallo zusammen

Was ist los ist noch keiner drauf gekommen was in Mantova besichtigt wird am 27.05.2008 gegen 10 Uhr :lol:

Für alle die ein Auspuffproblem haben, Kohle mitnehmen es wird das CSC Werk besichtigt und ihr könnt Euren
alten Schund gleich dort lassen, zu einem Sensazionellen Raffi Preis, den darf ich aber leider nicht verraten :cry:
nur soviel fast zum Hersteller Preis an der zweiten Stelle des Preises steht die 2 an der dritten die 5, die erste
muss ich für mich behalten. :lol:
Also der Preis für die Anlage mit Fächerkrümmer und TÜV Papieren ist wirklich ein Hammerpreis.
Ich habe Raffi gefragt warum schreibst Du das nicht selber, er hat gelacht und gesagt ich bin zu Faul so sind sie
halt die Schweizer, zudem meinte er es reicht schon wenn er das ganze Organisiert.
Aber das mache ich gerne für Raffi den andern den Mund wässrig. :D
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi

#92
Hallo mein Freund

Das hast du aber schön geschrieben......:D :D :D
Auftrag voll und ganz erfüllt.

Danke dir, bekommst dafür ein Bierchen spendiert von mir.

Gruss

#93
CSC Werk und kaufen und einbauen??

Ich KOMME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Wenn ich heute die 3 Stehbolzen unterhalb des Krümmers herausgedreht, gebohrt, bespuckt, beleidigt,.... habe)

Grüße aus Salzburg!
Wolfgang

#94
Yellow Scorpion hat geschrieben:Also der Preis für die Anlage mit Fächerkrümmer und TÜV Papieren ist wirklich ein Hammerpreis.


CSC mit TÜV? Naja, vielleicht sollte ich mir's doch noch überlegen. Ich hab zwar 'ne CSC rumliegen aber bisher immer nur die Auskunft bekommen, dass es dafür nie TÜV-Unterlagen gab...
Grüezi,
Thomas

___________________________________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!

Italientour

#95
hallo Italienfahrer
möchte nochmals fragen, wo ihr eure Unterkunft gebucht habt ? möchte nicht allein in einem anderen Hotel sitzen-bitte um Auskunft , weil ich noch buchen muß !!!!
X fahren ist geil

Re: Italientour

#96
wolle hat geschrieben:hallo Italienfahrer
möchte nochmals fragen, wo ihr eure Unterkunft gebucht habt ? möchte nicht allein in einem anderen Hotel sitzen-bitte um Auskunft , weil ich noch buchen muß !!!!


Hallo Wolle

Melde dich mal beim Torsten, der hat auch schon gebucht im Hotel Sun.

Benny.Guttmann@t-online.de

Gruss Raffi
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

#97
Städte Partnerschaft zwischen Neulingen ( Deutschland ) und Rubiera ( Italien )

In Rubiera am X1/9 Treffen finden die Teilnehmer aus Deutschland ein kleines Fleckchen aus der Heimat.

Rubiera ist das Zwillings Dorf mit Neulingen.


http://neulingen.de/index.cfm?fuseactio ... ften&id=56

http://www.neulingen.de/index.cfm?fusea ... ften&id=75

Gruss
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

Re: Teilnehmer

#99
m.krechting hat geschrieben:Gleiche Frage wie beim Luttachermeeting, wieviele Anmeldungen gibt's am moment fuer das Rubiera-meeting ?


Jetzt sind es ca. 17 Anmeldungen
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

#100
Hallo,

habe heute im Hotel Moderno angerufen wegen den Zimmern.
Aber sie können keine Reservierung auf so lange Zeit machen. :o
Also sagte der freundliche Herr am Telefon zu mir ich sollte nochmals Mitte
April anrufen und dann geht die Resevierung in Ordnung.
Jetzt verstehe ich auch warum die Hotels nie auf die E-Mails geantwortet
haben. :wink:

Wie sieht es den bei anderen Hotels aus?

X-Chris