wer kommt mit nach polen im mai??

#1
hallo gemeinde,

wollte mal nachfragen wer die absicht hat im mai mit zum treffen des polnischen X1/9 clubs mitzukommen. wir sind zur zeit 5 vom berliner club.
wäre doch schön wenn man sich irgendwo richtung grenze treffen könnte und gemeinsam fährt (ich stell mir schon die augen der zöllner vor :shock: )
allso meldet euch mal hier...der 2.mai dürfte ja für viele ein brückentag sein, also beste bedingungen für eine fahrt am freitag....

Viele Grüße aus Berlin Markus
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg
www.x19berlin.de
Bild

www.x19berlin.de
78`clubsportlight ,,serie speziale``
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg

Nicht weit...

#3
Stimmt, von Berlin nicht. Ich habe allerdings 560 Km bis Berlin. Wenn ich mir so die Adressen vieler Leute im Forum so ansehe sind da viele auch recht weit weg davon. Ist eigentlich Schade. Bei den heutigen Preisen muß man sich so eine Entfernung leider 3 mal überlegen :cry: . Lass mal was von dem Treffen hören wenn du da warst.
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

...mach ich

#4
poste gerade mit woijtek etwas....der gibt sich echt mühe was auf die beine zu stellen wir denken es wird sehr interessant gerade in hinsicht auf die ersatzteillage was bleche und die nachfertigungen derselben betrifft da ist polen ein eldorado der blechkünstler und zudem noch preiswert....

...540 km ? ....hast recht, die fahr ICH fast immer wenn ich zu einem treffen möchte :shock: ......deswegen freue ich mich auch so das es bei uns mit der hamburger x fraktion so gut klappt.....so kann man wenigstens 2 mal im jahr andere x sehen und nur 150 km fahren....(jeder die hälfte) :lol: ....nich höller hihi....

Viele Grüße aus Berlin Markus
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg
www.x19berlin.de
Bild

www.x19berlin.de
78`clubsportlight ,,serie speziale``
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg

X Fraktion so gut klappt...

#5
Das hört man gerne. Bin hier im Siegerland auch so ein Einzelkämpfer. Unter 100-150 Km tut sich auch nichts. Da haben es die Burschen im Ruhrgebiet z.B. besser. Da gibts doch ne ganze Menge. Entfernungen um die 50 Km sind da noch überschaubar.
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

genau..

#6
hallo heiko,

naja einzelkämpfer....zur zeit sind wir 18 in berlin/brandenburg und sehen uns recht regelmäßig. da berlin eine insel war und in brandenburg zur x zeit bestenfalls melkus rumgefahren sind sind wir ganz gut organisiert. trotzdem, hast recht so mal eben einen bayern oder B/W`er zu sehen ist selten....eben nur auf treffen. trotzdem hätte ich gedacht das ein treffen in polen (was ja schon an sich ein ding ist, wär hätte vor 10 jahren gedacht das es einmal in polen einen x club geben wird) doch so für den einen oder anderen einen reiz hätte.

Viele Grüße aus Berlin Markus
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg
www.x19berlin.de
Bild

www.x19berlin.de
78`clubsportlight ,,serie speziale``
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg

18 Mann...

#7
Das hört sich aber schon anders an als 2x im Jahr einen anderen X zu sehen.
Super das es bei euch in der Ecke so gut funktioniert. :D
Ich sehe andere X nur auf Treffen. Bei uns in der Gegend fahren "fast" keine mehr. Einen Ferrari sieht man jedenfalls deutlich öfter. Und die sind hier schon verdammt selten.
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

ferrari....

#8
.....ja hier kennt den x auch keine sau... :lol: wat is`n das, nen ferrari, ne...zu kleen hä wat...BERTONE....????????.......erklär erklär........ach so`n italienischer schnellroster is dat....!!! ...laber, laber..........aber der sieht ja noch ganz jut aus.......he..........grins abfahr......

mit den 2x war gemeint das wir uns gegenseitig besuchen, die in HH sind ja auch recht weit vom schuß.....
Bild

www.x19berlin.de
78`clubsportlight ,,serie speziale``
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg

#9
Kenne ich. Als ich mal an der Mosel bei Cochem an einem Zebrastreifen anhalten mußte und einige Leute vorbeigingen schauten diese auch ganz erstaunt auf das Emblem. Dann sagten sie auch ganz verwundert
....ein Fiat.... :?: :?: :?:

Nur eins von vielen Beispielen.

:D :D :D
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

Erstaunte Gesichter

#10
hatte ich vor Jahren schon in Italien, je weiter südlich desto erstaunter.
Beim Blick in den Motorraum dann totale Ernüchterung "Ritmo"

Tja, Polentreffen.
Hatte dem Woj.. ?? kann mir nicht merken wie man das schreibt, schon gesagt, dass 1. Mai vielleicht etwas früh im Jahr ist. Sonst wär das eine echte Alternative gewesen.
Von meinen Bekannten fährt - vorausgesetzt der X hat nicht noch eine Überraschung parat - der Dieter Seufert/Marianne Amberger nach Polen.

Servus

Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH

auf geht`s

#11
soooo der x ist geputzt, die ersatzteile verstaut, das wetter ist gut....
da sich leider kein weiterer aus dem forum gemeldet :( hat fahren wir morgen (freitag) um 10 an der DEA Tanke in berlin/vogelsdorf (B1) richtung polen los......
bericht folgt....

Viele Grüße aus Berlin Markus
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg
www.x19berlin.de
Bild

www.x19berlin.de
78`clubsportlight ,,serie speziale``
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg

jaja...mensch

#15
hallo andreas,

ja einen kleinen ausschnitt des treffens samt fotos gibt es auf unserer HP schon zu besichtigen unter: http://www.x19berlin.de/clubint.htm
ansonsten würde ich wenn du magst einen ausführlichen bericht für den insider schreiben.....

thema teile: naja so einiges läßt sich da besorgen.....zum beispiel kupplungsnehmerzylinder hihi... :lol: bei mir ging es eher um größere dimensionen zb. kleinserie kotflügel, oder sonstige nicht mehr erhältliche blechteile abernich 2 sondern 200. ansaugbrücken für doppelvergaser usw. da sind wir schon ein stück weitergekommen 8)
aber genaueres möchte ich noch nicht erzählen...alles zu seiner zeit

Viele Grüße aus Berlin Markus
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg
www.x19berlin.de[url][/url]

@ 2slow.....sorry war nicht schnell genug.....aber bis letzten freitag war das thema ja noch wichtig, hätte ja sein können das einer nicht allein fahren will.....
Bild

www.x19berlin.de
78`clubsportlight ,,serie speziale``
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg

Ah ja, klar, freu mich drauf.....

#16
Hallo Markus,

natürlich, und ich freu mich auf den Artikel.
Kanns in Word schreiben ohne irgendwelche Formatierungen, Bilder als JPEG dazu, Formatieren tu ich mir das dann selbst wie ichs brauch.
Hat sich ja schon mal gut angehört, der Gag mit der Polizia ist aber hammerhart.

Mercy
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH

polizia...

#17
100 zloty ( ca. 25 euro), weil ich keinen feuerlöscher dabei hatte!!! man hab ich geflucht... und der "feine herr büsch" hat nur gegrinst :evil: es gab sogar original polnische knöllchen. war echt ne super idee der polnischen freunde. in deutschland sicherlich nicht machbar ( aus jux mal so getunte autos kontrollieren und trotz div. mängel nicht einschreiten).
ciao, ralf der das ampere nicht mag