Oldtimer Grand Prix Internationales X 1/9 Meeting

#1
Internationales X 1/9 Meeting

Was, bitte schön soll man dazu noch erzählen.
DAS Treffen der Szene, Internationale Beteiligung, absolute Atmosphäre auf dem Parkplatz zwischen Rennstre-cke und Old- und Youngtimerclubs.
Drei Tage lang Rennen mit Vor- und Nachkriegsrennwagen aller Klassen, ein Fahrerlager wie ein lebendes Mu-seum, Verkaufsstände für Ersatzteile und Zubehör, Bücher etc. .
Dazu natürlich unser Clubstand auf unserem - reservierten - Parkplatz mit Catering und ca. 100 X 1/9 als Hinter-grund, zwischendurch der Concour de Elegance. Alte und neue Freunde Treffen, Schwätzchen halten und am Abend runter zum Campingplatz und am Lagerfeuer ein Bierchen zischen. DAS MUSS EINFACH SEIN.

Wie immer gilt: Mitmachen nur mit Einfahrtsschein. Der berechtigt zum Parken mit dem X auf dem reservierten Parkplatz.
Dazu bitte das beigefügte Anmeldeformular möglichst schnell, spätestens aber bis zum 23.Juli an unseren Fi-nanzchef senden:
Markus Offermann
Engelsberg 45
42857 Remscheid
Gleichzeitig auf unser Clubkonto:
Postbank Essen, Bertone X 1/9 Club Deutschland c/0 Markus Offermann BLZ 360 100 43 Kt. Nr. 544 612 433 den Teilnahmebetrag von € 15,00 überweisen. . Bitte Namen, und wenn Mitglied, die Mitgliedsnummer nicht vergessen. Dies gilt natürlich auch für NICHT Mitglieder, die natürlich auch herzlich eingeladen sind.
Wer ohne Parkschein ankommt hat keine Chancen an den freundlichen Parkwächtern der Nürburgring GmbH vorbeizukommen.
Für den Obulus erhaltet Ihr die Parkgenehmigung für 3 Tage auf dem reservierten, tribünennahen Parkplatz, die Chance auf einen Pokal, die Nutzung unseres Catering Service und das Anrecht auf verbilligte Eintrittskarten zum Rennen.
Ach ja, wir sind wie immer auf B2, das ist ausgeschildert.
Wir gehen mal davon aus, dass die Mehrheit von Euch Stammgäste sind, also längst wissen wo das müde Haupt gebettet wird. Alle Anderen können sich in dieser Frage natürlich an die Zimmervermittlung Nürburgring Tel. 02691 - 302610 wenden.
Ansonsten gilt als erste Wahl: Der Campingplatz Stahlhütte an der B2 Richtung Blankenheim, ca. 17 km vom Ring entfernt. Einfahrt auf das Clubareal an der Anmeldung vorbei, rechts auf die Wiese (bitte unbedingt beim Platzwart melden und auf den Club verweisen.) Hier hat unser Catering-Service Feierabend, also Selbstverpfle-gung. Der Lebensmittelladen am Platz ist gut sortiert und hat auch gekühlte Getränke, Grillfleisch gibt es in den Ortschaften nahe des Nürburgrings.

Noch Fragen ? Antworten von;

Markus Offermann: Tel. 02191/849595e-mail: markus.offermann@telebel.de
Heiko Lange Tel. 02736/299 154.. E-Mail Lange-Burbach@t-online.de (Urlaub v. 1.7-15.7)
oder
Andreas Streitberg Tel. 0971 - 6 34 67 E- Mail Andreas.Streitberg@freenet.de
Bitte die Autos/Zelte im für uns freigemähten Teil der Wiese aufstellen und in der Mitte einen Freiraum für das Lagerfeuer lassen.
Folgende Preise wurden genannt: 1 Person + 1 Zelt Sa/So: 12 € 2 Personen + 1 Zelt Sa/So: 18 € 1 Person + 1 Zelt Fr/So: 24 €
2 Personen + 1 Zelt Fr/So: 34 €
Der Preis ist komplett mit Duschen und Abfallentsorgung.

DAS ANMELEDFORMULAR WIRD IN KÜRZE AUF UNSERER HOMPAGE http://www.bertonex19.de zum download zur Verfügung stehen.

Bitte dort nachsehen.
Clubmitglieder bekommen die Einladung incl. Anmeldungen in den nächsten Tagen per E-Mail zugesand.

Also, bis zum Ring, und vergesst das Feuerholz nicht.

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH

Anmeldungen Oldtimer Grand Prix

#2
Habe heute schon die 50ste Anmeldung zu unserem legendären Ringtreffen erhalten. Das sieht ziemlich gut aus und ich freue mich schon, viele von euch am Nürburgring wieder zu sehen. Ich hoffe dass diesmal auch am Sonntag besonders viel Sonnencreme und kein Regenschirm benötigt wird!

Ciao Markus
Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen

Nachtrag

#3
Habe da noch was Wichtiges vergessen:

Es gibt ja immer Spezialisten, die sich schriftlich anmelden und kein Geld überweisen, welche, falls sich die Sache nicht klären lässt auch keinen Einfahrtschein bekommen.

Aber noch besser sind die lieben Kollegen, die Geld überweisen, sich aber nicht schriftlich anmelden! Wenn dann in der Überweisung sich derjenige wenigstens als Clubmitglied identifizieren lässt, kommt man ja noch irgendwie weiter, ansonsten wird es schwierig einen Einfahrtschein an Mister X zu schicken.

Also bitte korrekt anmelden und überweisen, dann läuft alles ganz easy...

Ciao Markus
Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen

#6
und ich werd nicht erscheinen :roll:

mir reicht die zeit nicht und der grüne X ist nicht fertig... es regt mich sehr auf!

dann halt im nächsten jahr..... wünsch euch allen viel spaß


gruß michi

Anmeldung FAXEN

#7
Hallo,

wenns am FAX liegen sollte, das bekommen wir geregelt.

Anmeldung ausdrucken, ausfüllen und FAX senden an:

09732 - 78 300 14

Ist mein Firmen FAX, der Markus bekommt das dann halt von mir weitergeleitet.

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH

Holz

#10
Hallo,

kommt auch ein wenig auf die Wetterlage an.
Aber ein paar Dutzend schöne trockene Scheite ist schon OK.
Schätze ich habe wieder etwas im vorderen Kofferraum und der Heiko hat doch sooviel Holz gemacht im Winter, da sollte doch was in den BMW passen, oder ?

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH

#11
Hallo

Wieso Holz Andreas habt ihr keine Motorsäge :lol: :) nimmt doch weniger Platz weg grins (Joke)

So Zimmer ist reserviert ca 11 km vom Campingplatz weg, weil alte Männer zelten halt nicht mehr Hüstl Hüstl.

Werde aller voraussicht am 10.08. hier weg fahren da ich vorher noch zu Langenberg muss, bin dann am Abend am Ring. Hoffe das die Einfahrtschein derweil da ist und das sich der iX vorher nicht kotzt. (Man weis ja nie)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi

Ring Aktuell!!!

#12
So, mittlerweile sind wir bei 75 Anmedungen angekommen!

Und überraschenderweise habe ich heute auch schon die Einfahrtscheine bekommen, das wir manchmal schon ganz schön knapp vor dem Treffen.

Ich werde also an alle die sich schon angemeldet und überwiesen haben, ab nächster Woche die Unterlagen raus schicken!
Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen

Wie ist es schon wieder so weit??

#13
Mist ist es schon wieder so weit. Wie immer ist mein X noch immer nicht fertig. Muß ich schon wieder den 76er X schnell noch anmelden und anen Vergaser muß ich noch bei
.Das ist doch alles wieder Streß und das alles wo für?
Etwa für Spaß mit alten und neuen Bekannten,tollen Autos und Lagerfeuergeschichten. JA genau dafür und ich freue mich drauf.
Gruß Frank