X machen

#22
Hallo,

wenn wir alle 100 X in X-Form aufstellen und dann den Satellit ein neues Bildchen machen lassen haben wir das ultimative Bild vom Ring :lol:
Wie kann man es beeinflussen/erfahren wann der ein Bildchen für Google Earth macht.

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH

Re: X machen

#23
Streitberg hat geschrieben:Hallo,

wenn wir alle 100 X in X-Form aufstellen und dann den Satellit ein neues Bildchen machen lassen haben wir das ultimative Bild vom Ring :lol:
Wie kann man es beeinflussen/erfahren wann der ein Bildchen für Google Earth macht.

Servus Andreas



eigentlich kannst du es nicht beeinflussen..

die bilder die bei google erath dargestellt sind, sind mindestens 6 wochen alt! neuer darf nicht gezeigt werden..

aber das bild von unserer stadt zum beispiel ist über 5 jahre alt!!! erkennbar an gebäuden die seit jahren nicht mehr bei uns stehn...


also ist es fast unmöglich...


gruß michi

#24
Markus O. hat geschrieben:Aber unseren Parkplatz kann man prima sehen...


Echt?
Mist, ich hab keinen Überblick.
Kann das mal jemand einzeichnen?
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."

#25
Na, Hauptsache der Stuttgarter Karnelvalsverein findet den Parkplatz am Samstag! Jeannette und ich freuen uns schon wieder auf den Ring-typischen Anblick von 2 gelben 1300ern, davor 2 Typen im bequemen Campingstuhl mit 'nem gekühlten Pils in der Hand!
PS: wir haben uns übrigens extra schon eine Kühlbox mit Anschluß für den Zigraettenanzünder und zwei Campingstühle bestellt - Ihr bekommt Konkurenz! 8) :lol: 8)
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild

Wetter in der Eifel

#28
Erfahrungsgemäß hält sich das Wetter in der Eifel an keinerlei Vorschriften, schon gar nicht an Vorhersagen von Herrn Kachelmann und Konsorten.
Das wird schon - keine Bange! Oder habt Ihr kein Dach für Euren IN, Hanne? :lol:

Grüße vom Pensionschläfer, dem das Wetter zumindest Nachts damit egal ist!
Michael

#29
:lol: doch, ein Dach ist vorhanden. Nur noch nicht fertig :cry:
Sind gerade dabei, es silber zu machen. Aber bis dahin ist es fertig.
Und Zelt sollte auch kein Problem sein. Dieses Jahr extragroß mit "Aufendhaltsraum" in der Mitte. :P .
Also demendsprechend egal
wie das Wetter ist. Aber etwas Sonne währe trotzdem schön. :wink:
Alleine schon deswegen:
Bild
Bild


und deswegen:
Bild
Bild
Bild


Gruß: Hanne
Besser spät mit einem X1/9 anfangen, als nie.
----------------------------------------------------
www.x1-9hanned.de

Bild


1982 "IN" NR. 005
ZBB128AS007147063

#30
Michael V. hat geschrieben:Na, Hauptsache der Stuttgarter Karnelvalsverein findet den Parkplatz am Samstag! Jeannette und ich freuen uns schon wieder auf den Ring-typischen Anblick von 2 gelben 1300ern, davor 2 Typen im bequemen Campingstuhl mit 'nem gekühlten Pils in der Hand!
PS: wir haben uns übrigens extra schon eine Kühlbox mit Anschluß für den Zigraettenanzünder und zwei Campingstühle bestellt - Ihr bekommt Konkurenz! 8) :lol: 8)


Moinmoin,
das wird wohl nix.
Ein Gelber wartet noch auf sein scharfes 1600'er Triebwerk :D .
Aber ein gammliger 1300'er mit californiagelben CD30 betätigt sich als Taxi für Tuningspezialisten :wink: .
MM

#31
Markus Munack hat geschrieben:... Taxi für Tuningspezialisten ...


Wie, der läßt seinen 6er nicht an der langen Leine in die Eifel preschen? Eine Schande, dafür ist das Auto doch da :wink:

Hilfsmittel

#32
Ulix hat geschrieben:
Markus O. hat geschrieben:Aber unseren Parkplatz kann man prima sehen...


Echt?
Mist, ich hab keinen Überblick.
Kann das mal jemand einzeichnen?


Hallo Ulix,

Wenn du mal einen Blick auf die Rückseite eines Einfahrtsscheins (z.B. den deines Chauffeurs :wink: )
werfen kannst und den Streckenverlauf vergleichst findest du "unseren Parkplatz" ganz leicht. :roll:
Ralf

Never change a running X!
#162168
=====================

Tuning-Taxi

#33
Markus Munack hat geschrieben:...Ein Gelber wartet noch auf sein scharfes 1600'er Triebwerk :D .
Aber ein gammliger 1300'er mit californiagelben CD30 betätigt sich als Taxi für Tuningspezialisten :wink: .
MM


Na, wenn sich 1600er Maschinchen man mit dem "H" am Kennzeichen verträgt... Ihr müsst bei Euch im Süden wirklich sehr kulante Prüfer haben! :oops:
Und das Du, MM, wieder Taxi spielen musst, ist ja nicht wirklich neu! Ich hoffe, dass wenigstens die Bezahlung stimmt? Immer diese Tuning-Spezialisten, viel Kubik und noch mehr PS aber die Karre selber läuft nicht... :P
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild

#34
Ich kann doch nicht 2 Jahre nacheinander mit meinem Auto am Ring erscheinen, das geht doch nicht...
Mit dem 6er wäre schon angenehm, aber ich fahr ja auf ein X-Treffen! Ich werde wieder 2 Satz Ohrenstöpsel mitbringen, dann ist X-Fahren fast wie 6er Fahren mit offenen Fenstern 8)

Bei den Prüfern hier ist es genau wie bei denen im hohen Norden - sie haben keinen Röntgenblick! 8)
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."

Das wird nix dieses Jahr

#38
Moin

leider muss ich am Sonntag für 14 Tage nach Atlanta (okay, genau genommen ist das ja kein Grund zum jammern, wenn es nicht DIESES Wochenende wäre...)

Und da will ich mir den Samstag-Stress mit in die Eifel fahren usw. nicht antun, zumal ich derzeit auch nicht zuhause bin und noch ein wenig Familie haben möchte.

Also, ich wünsche Euch viel Spaß und viele Bilder (die kann ich ja auch in den USA sehen)

Uli.R
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813

#39
Kommt jemand am Samstag morgen aus Richtung Süden über A5 oder A6/A67 und weiter über A3? Zu mehreren fährt sichs irgendwie entspannter...

Gruß,
Thomas
Grüezi,
Thomas

___________________________________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!

#40
So, neues Zelt gekauft, Grill fertig geschweißt, X abgedichtet, der Ring kann kommen! :)

Bild


(Fährt von den Stuttgartern irgendwer schon morgen Mittag hoch?)
Bild