Sylt-Treffen! Wer hat schon Urlaub genommen ???

#1
Hallo X-Piloten,

das Sylter Treffen steht in großer Vorbereitung. Da ja schon einige geschrieben haben auf jeden Fall zu kommen ist jetzt eine Frage offen.

Ich kann für 2,-€ ein Unterkunft pro Nacht und Person bekommen, allerdings erst eine Woche später, also vom 18.07.- 20.07.03.

Da die Preise für das Wochenende vorher knapp um 50,-€ teurer sind, würde ich das Treffen gerne auf diesen Zeitpunkt legen.

Wer hat den schon Urlaub genommen oder ist der noch verschiebar.

Bitte kurze Info, damit ich weiterplanen kann.

Termin: 18.07 - 20.07.03

GRUSS Uli

www.fiat-x19.de

ach so?!?

#4
Hi Andy,

da gebe ich Dir recht, für 2,-- Euro gibt's da auf der "Promi-Insel" gar nix! Mal sehen, wieviel Uli wirklich meint, wenn er den Schreibfehler behoben hat.

Viele Grüße
Michael

PS: aber das Du mitkommen willst, find' ich ja gut!

Sylt

#6
Hallo Uli,
der Stammtisch Bergisches Land wird deine Heimatinsel mit mindestens drei X heimsuchen! Wir würden aber den Besuch aus Kostengründen wahrscheinlich auf eine Woche ausdehnen wollen. Der neue Termin macht keine Probleme, aber du solltest dich bis spätestens Ende Januar definitiv festlegen, da viele bis dahin ihren Urlaub einreichen müssen. Was soll das denn für eine Unterkunft sein für 2 €??? Ein Bettenlager in einer Turnhalle :lol:

Ciao Markus
Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen

#7
Hallo,

die Unterkunft ist nicht das was ihr denkt. Es ist natürlich kein Hotel.

Da ich ja Soldat bei der Marine bin, kann ich einen ganzen Unterkunftsblock in der Kaserne Westerland bekommen. Der Unkostenbeitrag liegt hierbei eben nur bei 2,-€ pro Person und Nacht.

Und wer dann noch will, kann auch das Frühstück für einen Euro in der Kantine bekommen. Auch nicht schlecht, da das die beste Kantine der Marine ist, weil hier die Ausbildung der Köche für die Luftwaffe und Marine stattfindet!!!

Was haltet ihr davon ????

Gruss Uli

www.fiat-x19.de

Kaserne...

#8
Nicht schlecht. Da komm ich als ehemaliger "ZIWI" doch glatt in den Genuß mal in einer Kaserne zu pennen.
Wenn du es jetzt noch schafst eine kleine Rundfahrt mit einem Zerstörer oder Uboot zu organisieren bist du der GRÖßTE. :D :D :D

Spass beiseite. Die Idee ist echt gut. Gibts denn da auch Einzelzimmer für Pärchen oder alle in einem Gemeinschaftsraum ? Wir bekommen sonst bestimmt Probleme mit unseren Mädels. :?:

Grüße von ner Landratte

Heiko

PS: Wann ist denn da Zapfenstreich :?: Um 10:00 :D :D

#9
Hallo,

das mit dem Zapfenstreich können wir mal ruhig vergessen. Wir machen solange wie wir wollen.

Du hast recht, es gibt nicht soviel Einzelzimmer. Meistens sind das 2-3 Bett Zimmer. Das werden wir dann aber noch genau besprechen wer damit Probleme hat.

Aber ich denke bevor ihr wirklich den Promi Zuschlag zahlt und ihr ein heiden Geld ausgebt, ist das doch keine schlechte Alternative, oder!!!

Wer nicht in der Kaserne schlafen will, kann natürlich auch woanders nächtigen!

Gruss Uli

ideee...

#10
...dann können wir ja 6.00 :shock: zugweise in club`s gestaffelt zum appell antreten, hihi.....


...augen geradeaus :crazyeyes: , heißt fiatfahne,,,,tätertää...

Viele Grüße aus Berlin Markus
1. Berlin/Brandenburger mot. Kohorte (der OvD)
Bild

www.x19berlin.de
78`clubsportlight ,,serie speziale``
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg

#11
Hi Uli,

darf ich denn nun auch mitkommen, schließlich habe ich es nur bis zum OG beim Bund gebracht :lol:
Ansonsten ist 2,-- Euro natürlich unschlagbar. Da können wir ja, wenn wir 2004 das Tietzowsee-Treffen wiederholen, nur vor Neid platzen :microwave: :microwave:

Das Einzige Manko ist, das da bei mir ja wieder ganz dunkle Erinnerungen an die damaligen 15 Monate hochkommen könnten. Aber die kann man dann ja im Alkohol ertränken. :schild_prost:
Meine Frau hat schon die "langen grünen Unterhosen" rausgesucht. Meine Knobelbecher hab' ich auch noch irgendwo.... Ich wollte doch eigentlich nie wieder irgendwas damit zu tun haben... :schild_no:
....aber wir werden trotzdem kommen! :schild_abfahrt:

Ciao Michael

Kaserne ???

#12
Hallo,

was denn, in ne BW-Kaserne ? Und das mir wo mein letzter Kasernenaufenthalt eher unfreiwillig war, 1 Tag nachgedient, so war das halt in den seeligen 70ern.
Also gut, ich seh schon ich muß das mal selbst inspizieren, schließlich weiß ich als alter Gebirgsmarinler ja auf was es ankommt.

Schätze dass Dorothea und ich also dabei sind.

Servus
Andreas

P.S. 3-Bett Zimmer kein Prob., aber Dorothea hofft schon auf ein Zimmer mit hübschen :lol: Marinekadetten nur für sich alleine. :lol:
ICH LENKE, ALSO BIN ICH

#13
Komme auch mit meiner Frau Anja.
Bis dahin sollte die abgerisse Zündkerze aus dem ZK raus sein.
Wie fährt es sich eigendlich auf 3 Pötten :?:
Wäre auch mal ein Erlebniss :!:
Ralf

Never change a running X!
#162168
=====================

Was denn Höller.....

#16
bis zum OG gebracht, so Karrieregeil hätt ich nicht von Dir gedacht.
Habe es nur bis zum G gebracht, und fast hätten die mich am letzten Tag auch noch zum Schützen dekradiert.
Schade, wäre hübsch gewesen.
Auch wenn ich nicht in die Lüftungsöffnung vom Chef seinem W 123 gepinkelt habe. Hätte ich aber sollen.

Servus
ICH LENKE, ALSO BIN ICH

Die Bundis...

#17
Ich hoffe ein ehemaliger Ziwi darf auch mit. Als Hausmeister a.D. kenne ich mich mit Gebäuden auch gut aus. :D :D :D
Also wenn`s irgendwie geht ist mein Frauchen und ich auch dabei.
Was sind schon 650 KM :?: :D

#18
Hallo zusammen

Ja ich wäre ziemlich sicher auch dabei - wollte schon lange mal nach Sylt!

Ich würde mit meiner Frau an das Treffen kommen.

Ich lade - wenn ich darf - noch weitere CH-Leute ein - ev. lassen sich ein paar überreden...

Gruss aus der CH

#19
Hallo

kann man auch noch kurzfristig zusagen? Sobald mein X wieder zusammen ist?
Ist halt ein weiter Weg, den ich meinem momentanen nicht zumuten will...

Gruß
Manuel