O-Rally

#1
Die O-Rally findet mit 99,99% Sicherheit am 13.09.03 und 14.09.03 statt.
100%ig kann ich den Termin erst in der ersten Januar Woche bekannt geben. Der ausweich Termin wäre dann das darauf folgene Wochenende 20.09.03-21.09.03. Ich hoffe es werden viele Mitglieder den Weg nach Hagen finden. Bis bald euer Frank

.

#2
Hallo Frank,
ich muß es aber so ca. 120%ig wissen - sagst Du mir bescheid??

Und noch was: wann können wir endlich den Fiorino-Stammtisch im X1/9-Club Deutschland eröffnen?

Gruß, Claas

Und wehe....

#3
...das sind mehr als 300 KM !! :lol:
Moin Frank.
In anbetracht der Tatsache, das wir um diese Terminwuselei Urlaub haben,
könnt es glatt was werden.
Dann sehen wir mal, in welcher Gegend Du so
Dein Alkoholikerdasein fristest :oops:

In diesem Sinne
Guten Rutsch

Gruß
Höller :schild_prost:

Werbung

#4
Moin Frank, alter Goldschraubenverächter!
Werde Deinen Termin mal der Motor Klassik melden, damit auch der Rest der Welt davon erfährt, OK? :shock:

Wieviel Radio/TV und Zeitungsteams willst Du denn so zulassen?

Entfernung.....

#5
Was sind den 300 Km ? Also Leute aus dem hohen Norden und tiefen Süden, herbei mit euch. Die Rallye muß doch endlich mal weiter weg stattfinden. Bei der diesjährigen Rallye hat es Leute von Berlin und Augsburg nach Koblenz gezogen (Hut ab). Die waren echt begeistert. Leider ist bei der Auslosung mal wieder NRW herausgekommen. Das schon seit Jahren. :cry:

Da bei der Rallye zu 40-50% eh die gleichen Leute zu treffen sind ist eine rege Teilnahme aus NRW gewiss. Die alten Hasen kennen keine Entfernung und sind dabei. Egal wo sie stattfindet.
:D :D :D

PS: Allein der Abend nach der Rallye im Hotel bzw. Kneipe lohnt für die Anreise. Macht jedesmal wieder Spass. Nur bekloppte X-Fahrer.

Re: Entfernung.....

#10
Heiko hat geschrieben:Was sind den 300 Km ?


Als ich, ich glaub es war '93, Urlaub mit X am Lago Maggiore gemacht hab, kamen mir in einem gottverlassenen Tal mit ner gerade mal 2 m breiten Straße gleich mehrere X entgegen, mit deutschem Kennzeichen. Der erste der ausstieg war Gero, am Abend haben wir uns dann in nem Ort am Lago getroffen. Das waren noch Zeiten!

Gruß, Alex
http://www.x19world.de

Jau!

#12
Stimmt kann ich mich auch noch gut dran erinnern! Abends haben wir vorm Bristol (dem nobelsten Grandhotel in Stresa) getroffen und unser Papst K.H.W. stand mit Dir vor meinem roten 1300er und hat gepredigt, daß der einen nachahmenswerten Erhaltungszustand hätte.

Hat mich diebisch gefreut, da er das mir gegenüber in 20 Jahren nie zugegeben hatte, weil das gute Stück da immer nur ein Schlachtauto (da nicht ganz original...) war... :lol:
Und das erzählt mir der Kerl noch heute bei jeder Gelegenheit....

Gute, alte Zeit!

Nee...

#16
Hi Andy,
netter Gedanke, aber nachdem ich mich mit meinem Namensvorschlag Nuccio für unseren Junior schon nicht durchsetzen konnte, dürfte das meiner werten Gattin echt schwer zu vermitteln sein...

Falls ich's doch mal versuche, könnt ich mich wahrscheinlich gevierteilt im Graben einer einsamen sardischen Landstraße finden... :twisted:

Was heißt übrigens hier zu jung? Da mußt Du auch nicht Dein Gewissen, sondern Dieter Bohlen fragen! Der sieht das vollkommen anders... :lol: