#31
An sich schon...
aber Freitags bin ich bis in die Puppen noch auf einer Hochzeit, wo ich schliesslich Trauzeuger bin.
Und mein X ist ja momentan nicht perfekt.
Bild

#32
Schon auf dem Weg...
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."

#34
Dierk hat geschrieben:Und mein X ist ja momentan nicht perfekt.

Notfalls fährst Du bei mir mit :lol:
Jetzt hast Du extra ein GewindeFwk drin und willst nicht über die Nordschleife? :?:
Bertone X1/9

#35
Dierk hat geschrieben:An sich schon...
aber Freitags bin ich bis in die Puppen noch auf einer Hochzeit, wo ich schliesslich Trauzeuger bin.
Und mein X ist ja momentan nicht perfekt.


Dierk hör auf zu jammern und beweg' Deine Karre zum Ring.
Wenn da nur perfekte X hinkämen währ' das ein verdammmt kleines Treffen (und ich könnte an dem Wochenende meine Steuererklärung machen).
Das darf ja wohl nicht war sein :wink: .

Gruß,
Markus