more info

#2
hallo ihr zwei. ich suche nach mehr infos auf eurer seite kann aber nichts finden,kann das sein? oder bin ich blind? werde aber sofort am montag urlaub beantragen.ich war auf sylt stadioniert und wollt immer schon mal wieder zurück auf die INSEL zurück an die nordsee.ich hoffe das euer treffen ein voller erfolg wird.frohe weihnachten und ein guten rutsch ins jahr 2003

Moin Frank,

#3
Moin Frank,

das finde ich ja gut, dass sich auch die Hagener X-Gang auf die Insel trauen will! Ich denke mal, spätestens dort sehen wir uns!
Mach mal ordentlich Werbung und bring' man noch ein Paar Kapalken aus Eurer Truppe mit!
Ihr habt dann zwar eine lange Fahrt vor Euch, aber der PILSATOR wird Euch währenddessen nicht im Stich lassen :D !!!

Viele Grüße
Michael

Werbung?

#6
Moin Ulli,
was dagegen, wenn ich das Meeting mit unserem Namen (BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND - kann ich schon willkommen sagen?) und Deiner Kontaktadresse der MOTOR KLASSIK weiterempfehle?

Wir wollen damit übrigens keinesfalls die Lorberen für Deine Arbeit kassieren, aber die MOTOR KLASSIK fragt halt jedes Jahr bei mir an, was bei unserem Club so anliegt, um das dann in einem kleinem Sonderheft im März zu veröffentlichen. Falls das in Deinem Sinne wäre, müßtest Du mir nur noch Deine kpl. Adresse nebst Telefon-Nr. mailen, damit ich das korrekt angeben kann. Wenn Du das nicht möchtest, melde dich halt einfach nicht bei mir, dann weiß ich schon Bescheid!

P.S. Bevor Frankieboy aus Hagen anreist, würde ich erstmal checken, ob er überhaupt noch ein Visum für die Insel bekommt... :lol: Wenn er da schon mal stationiert war, hätte ich doch größere Bedenken, daß er evtl. sofort festgenommen und vor Ort versenkt wird! :mad:

Sylt....

#7
Hallo Uli,

wenns zeitlich passt sind wir dabei. Dürfte die längste Strecke für meinen X in 2003 geben. 57299 Burbach bis Westerland 640 KM. Egal. Der alte hatte schon gut 3000 KM bei einer Tour durchgehalten.

Grüße aus dem schönen Siegerland

Heiko & Andrea

:D :D :D