Schwarzwald...

#1
Ich habe heute geschäftlich eine schöne Tour durch den Schwarzwald gemacht. Angefangen in Bad Säckingen (Grenze Deutschland-Schweiz) über Feldberg, Titisee, Triberg bis Oberndorf am Neckar. Traumhaft. Ich bin ja nur die normalen Bundesstrassen gefahren. Denke da dürfte es an tollen Strecken nicht fehlen. Aus der Ecke kommen doch einige Clubmitglieder oder Leute aus dem Forum. Da muß doch mal ein Treffen organisiert werden.
Freiwillige vor für 2005 :!: :!: :!:
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

#2
Das hab ich mir letzte Woche auch gedacht, als ich meinen Bruder dort besucht hatte.
Mein Bruder wohnt nämlich in Oberndorf/Neck. Da bin ich Ende August ein paar Tage mit dem X eingeladen.. :mrgreen:
Bild

#4
ich glaube, wenn das nächstes Jahr wieder statt findet, hat ihr nen 1300er mehr in der Kolonne ... :wink:
für den wilden Schwarzwald lohnt sichs allemal ... is ja einmalig endgeil diese Landschaft ...
CU
Stephan
Bild


Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild

#5
ja, ja wenn ich das als ex-freiburger so lese !!!!! dann gibt es da auch noch die "alte rennstrecke" aus den wilden 70-ern zum schauinsland ! oder der kaiserstuhl mit seinen ganzen "straussen" !!!! das macht wirklich laune !!!! auch das dreisamtal um freiburg !!!! das hoellental etc. etc. etc.

aber ich bin ja 3 wochen wieder uebers wochenende im laendle !!!

gruss

andreas

Zu spät dran....

#6
Der Spass soll dann auch mal 2 Tage gehen. Nur für einen Tag lohnt die Reise nicht. Alles was aus dem Norden kommt hat da schon eine ordentliche Anreise vor sich.
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

nu misch ich mich auch mal ein

#7
Finde es ja super, daß ihr hier selbst schon auf die Idee gekommen seit, daß im Schwarzwald mal ein Treffen stattfinden sollte. Diese Idee hat der Stammtisch Freiburg nämlich auch schon. Geplant ist derzeit ein Treffen über ein WE nächstes Jahr. Genaueres erfahrt Ihr hier im Forum.

liebe grüße

pamela

#8
Kann ich nur bestätigen!
Als "Schwarzwald-Kenner" (bin vom Wiesental bei Lörrach über Freiburg jetzt in die nördlichen Ortenau "seßhaft") kann ich nur sagen, dass es noch unzählige, unerforschte Straßen zwischen Basel und Karlsruhe gibt...
Heute bin ich mit dem X von Stuttgart nach Hause gefahren (Nähe Achern), über Weil der Stadt, Calw, Nagold, quer durch den Wald nach Freudenstadt, über die B500 kurz vor Baden-Baden "s' Loch nab" durch schöne Serpentinen nach Kappelrodeck. War mit Sicherheit nicht das letzte Mal dass ich mit dem X in Stuttgart war, ich habe auf der Karte gesehen dass es da noch unzählige Streckenvarianten gibt :wink: Dauert zwar doppelt so lange, ist aber mindestens 10 Mal so schön :wink:

Gruß, Alex
http://www.x19world.de