Wie??? Von Koblenz oder Remagen zum Ring!!!

#1
Hallo X-Gemeinde,

der nördlichste X-Fahrer (zur Zeit "Geher") will doch noch als Kurzentschlossener ohne X zum Ring kommen.

Da ich an dem Freitag noch eine Feier habe, will ich mich am Samstag morgen auf den Weg machen.

1. Lohnt sich das überhaupt noch wenn man erst am Samstag gegen 14:00 Uhr da ist???

2. Ich will mit der Bahn bis Hamburg, von Hamburg bis Köln/Bonn fliegen, von dort aus mit der Bahn nach Koblenz oder Remagen. Nur wie kommt man von dort aus zum Ring??? :?: Der Shuttle fährt nur bei Großereignissen wurde mir am Telefon gesagt. Nicht bei solch kleinen Veranstaltungen.
Und nu??? Wie komm ich da wech??? :?: :?: :?:


Danke :D
Gruß X 1/9 Uli Sylt

www.fiat-x19.de
X19UliSylt@online.de

#2
auch wenns ne gute fahrerei is, ich würd mich anbieten, vom Ring loszufahren um dich von Köln/Bonn abzuholen... (falle Freitag schon ein)
wär auch praktisch, da ich direkt um die "Ecke" wohne .... so kann ich das eine oder andere Benötigte im Lager noch mitbringen ....

Bis nach Remagen oder Koblenz - das ist ja ne kleine Weltreise zum Ring ...
voll Kompliziert ...

es würde ggf. die möglichkeit nach BonnHbf bestehen ( per ICE oder Zug vom Flughafen aus ...) aber das is auch nicht wirklich rentabel ... würde nur ca. 10 Minuten (Auto-)Fahrzeit sparen ... nach Siegburg is genau das selbe Spiel ...

Auskriterium wäre natürlich das du mit'nem Waggon voll Klamotten kommst ... wenn schon abholen das Stilgerecht mit dem X ... (vieleicht hat ja der eine oder andere Lust eine "kl." Konvoifahrt zu machen ?

Zurück wär auch nicht das Thema ... muß halt das Dach drauf um allen Krempel (von mir und dir) unterzubringen ...
ich fahr aber erst Sonntag ...

Ums Zelt brauchst du dir auch keinen Kopf zu machen ... ich biete dir Asyl ... mein Zeltchen is scho was größer ( dachte eigentlich den X und mich darin zu parken und mich an ihn zu kuscheln - dann muß er X halt draußen bleiben :oops: )

ruf mich doch einfach an ( jaaaa, ... RUF MICH AN <peitsch>)
0177 5525021
CU
Stephan
Bild


Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild

#4
null Problemo ... (vieleicht hat deine Regierung ja auch Lust)
hab vorhin mit Uli telefoniert, der wird um 10:40 Uhr in Köln/Bonn landen ...
also morjens nach der überstandenen Nacht noch nen Kaffe reingekippt, um 9:30 Uhr in den X fallen lassen ... und rübergleiten ...

war zum 24Std Rennen schonmal am Ring ... die Fahrt dahin hat ja was ...
und sollte ich noch bei mir zuhaus vorbeischauen müßen, dann ist ne Serpentinenfahrt durch den Wald und einmal

Jahrbachtal (Motoradorganspendedatenbank Deutschlands - zusammen mit dem Böhltal, direkt um die Ecke)

fliegen inklusive

sind alles in allem ca. 160 KM (komplett)
CU
Stephan
Bild


Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild

nicht vergessen....

#6
Glückwunsch zu der gelungenen Aktion! Ist inzwischen bei uns ja schon fast Ferrari-Niveau, wenn die Besucher schon mit dem Jet einschweben...

Bevor Ihr einen hebt, solltet ihr aber nicht vergessen, kurz beim Metzger anzuhalten! Ring-Novizen gucken abends nämlich sonst schnell in die Röhre, wenn auf dem Campingplatz gegrillt wird....

#7
Ring-Novizen gucken abends nämlich sonst schnell in die Röhre, wenn auf dem Campingplatz gegrillt wird


aber die Zesur wird uns erlassen ?

ich werd aber trotzdem nen Aldi oder die Metro plündern ...
CU
Stephan
Bild


Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild

Kühlschrank?

#9
Das wäre nicht wirklich neu.... Gab's alles schon am Ring! Echtes norddeutsches Bier schmeckt gekühlt ja auch am Besten!
...und am Ring finden sich ja immer genügend X-Piloten, die anschieben helfen, wenn die Batterie alle ist! :lol:
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild

#10
sch..ß auf kühle Würste, spar'mer uns den Grill und machen das hinten im Kofferraum gar ...
:wink:
CU
Stephan
Bild


Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild

Kühlschrank ?

#11
Hallo Jungs,

ich glaub Ihr kennt das Ringwetter nicht !

Kühlschrank wird da, besonders in diesem Jahr wohl ehr nicht erforderlich sein.
Vielmehr viel Holz fürs Lagerfeuer !!


Servus
ICH LENKE, ALSO BIN ICH

Planung...

#12
Ok, Ok, manche trinken sich auch satt... Hauptsache schön kühl! 8)

Für alle anderen wäre es ganz nett, wenn diesmal mehr als zwei Leute einen Grill dabei hätten... Wäre etwas streßfreier als im letzten Jahr! :oops:

Alternativ könntet Ihr aber auch einen kpl. Einkaufwagen aus dem Aldi entführen - dürfte perfekt über den exclusiven Lagerfeuerboden von Andreas passen.... Wenn Ihr Euch den unterwegs zum Transport über den Kopf zieht, dürfte der Begriff Überrollkäfig eine ganz neue Dimension erhalten... :mrgreen:

#13
ok, ok ...
bring meinen großen Schwenkgrill mit ... (zerlegbar und reicht für 15 Mann dauerbegrillung!) - nur die Feuerschüssel laß ich zuhaus
und mein Fichtenmoped bring ich auch mit ...
hossa wird das eng in der Karre werden ... sollte mal darüber nachdenken mir nen Holländerwurm :roll: hinten dran zu bauen (okok, warn Scherz ... nicht steinigen)

übrigens das mit dem Einkaufswagen is keine wirklich gute Idee ...
denke an den Zink ! da müßte schon ein reichlich großer Scheiterhaufen um den Einkaufswagen gebaut werden, das der vernünftig abfackelt...
CU
Stephan
Bild


Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild

Schwenkgrill

#14
Hallo miteinander,

find ich klasse, dass Ihr so begeistert vom Ring seit.
Was den Schwenkgrill betrifft hab ich jedoch eine Bitte.
Zur Schonung der Wiese bitte kein Feuer auf der Wiese machen. Wir nehmen für das Lagerfeuer eine spezielle Unterlage. Also bitte Schwenkgrill ist klasse, aber nur mit einer entsprechenden Unterlage damit die Wiese nicht kaputtgeht.
Hab ich dem Campingplatzheini versprechen müssen.
Alles Klar ?

Servus
ICH LENKE, ALSO BIN ICH

#15
geht klar ... dann muß ich mal sehn wie ich die Schüssel verbaut kreig ... ( ich hoffe die passt vorne ...)
ich sollte mich doch die Anhängerkupplung von Gerd(NL) an meinen X fummeln :shock:
JA :!: , der hats wirklich getan :shock: und will mit Wohnwagen am X aufschlagen ...
aber er will sie wohl nach dem Urlaub wieder runter nehmen ...
CU
Stephan
Bild


Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild

#16
Hallo

Ich hab mir da so einen kleine Koffergrill geholt, der ist auseinandergeklappt recht groß (also doppelt so groß wie zusammengeklappt halt). Den bring ich mit. Da liegt das Feuer dann auch nicht auffm Boden, sondern in den beiden Schalen.

Manuel
Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de