Hallo!
ich stell mich kurz mal vor!
da ich auf der suche nach einem ritmo cabrio bin-bin ich auch über den X1/9 gestolpert...hab einen hellblauen 1500er probegefahren..tja schöner, flotter wagen..aber ich such halt was 4-sitziges und offenes...ein X1/9 wäre die leistungsmässigere sinnvollere alternative zur barchetta..
einen lancia beta spider will ich mir nicht zulegen, weil mein onkel ums eck selber einen silbernen 2000er hat...
so genug von der cabrio suche..
zurück zum thema:
ich hab im kalender hier zwar einen eintrag gesehen...wollt nur schnell mal einige infos dalassen...
Club La Squadra veranstaltet am 10.7.04 In Schilddorn bei Ried im Innkreis wieder wie jedes jahr ein tolles treffen...für speiss und trank ist bestens gesorgt!
lageplan:
hab da auch wenns jmd. interressiert ein programm vom veranstalter zugeschickt bekommen:
programm ried 9-11.07.04
und hier noch ein flyer:
http://www.la-squadra.at/index.html
ich war voriges jahr nur am SA selber beim treffen..ich sag nur ein sehr interressantes treffen in Österreich!
und ansonsten für die Österreicher schaut euch mal das http://www.fuoco.at portal an....bis jetzt haben sich dort noch keine X1/9-fahrer gemeldet! schade eigentlich...
aba vielleicht is das ganze da ja bereits bekannt gewesen
mfg christian
#3
warum am 10-12 Juli , wo doch jetzt Bad König ist.
Klar entschieden ist...endsch.., für nächstes Jahr dann aber nach Österreich.
Klar entschieden ist...endsch.., für nächstes Jahr dann aber nach Österreich.
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Schildorn
#5Wie Herze 2004 schon erwähnte kann es sein dass ich auch dort auftauche.
Herze, teile mir bitte noch mit wann du eventuell fährst,
vielleicht können wir dann gemeinsam dorthin fahren.
Sollte sonst noch jemand Lust darauf haben.
Ich fahre die Autobahn von Lindau kommend nach München und dann in
Richtung Passau (B12)nach Simbach und dort über die Grenze.
Vielleicht kann ich dann zum Treffpunkt irgendwo in der Nähe von
Simbach noch ein paar X im Schlepptau mitbringen.
Übrigens: Die links auf das Programm funktionieren bei mir nicht.
Wenn jemand genauere Infos hat dann darf er sie mir gerne mitteilen.
Gruß Thomas
Herze, teile mir bitte noch mit wann du eventuell fährst,
vielleicht können wir dann gemeinsam dorthin fahren.
Sollte sonst noch jemand Lust darauf haben.
Ich fahre die Autobahn von Lindau kommend nach München und dann in
Richtung Passau (B12)nach Simbach und dort über die Grenze.
Vielleicht kann ich dann zum Treffpunkt irgendwo in der Nähe von
Simbach noch ein paar X im Schlepptau mitbringen.
Übrigens: Die links auf das Programm funktionieren bei mir nicht.
Wenn jemand genauere Infos hat dann darf er sie mir gerne mitteilen.
Gruß Thomas
x-fahrer nahe den Bavarian Rocky Mountains mit 87er ie Kat
Tom
#6Das Programm von Ried ist mit Winace gepackt.
Gehe zu http://www.tucows.com/preview/194310.html und lade es dir runter.
Dann nach der Installation Doppelklick auf die Datei von dem programm und wie von Wunderhand öffnet sich Winace. Dann kannst du das Ding extrahieren und fertig ist die Laube
Gehe zu http://www.tucows.com/preview/194310.html und lade es dir runter.
Dann nach der Installation Doppelklick auf die Datei von dem programm und wie von Wunderhand öffnet sich Winace. Dann kannst du das Ding extrahieren und fertig ist die Laube
Noch ein Bekloppter mehr
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Wieder zurück aus Schildorn
#7Hallo zusammen.
War ein schönes Treffen bei dem sechs X da waren,
einige Ferrrari, die komplette Fiatpalette von anno dazumal bis heute,
ebenso bei den Alfas.
Lancia waren auch einige da bis hin zum Montecarlo.
Herze2004 hat unterwegs zum Treffpunkt noch einen Montecarlo aufgelesen,
der auch dort hin wollte. Ab dem Treffpunkt waren wir also drei Fahrzeuge.
Anfangs regnete es ganz schön, aber nachmittags kam die Sonne durch.
Alles in allem waren gut 300 Fahrzeuge da.
Von der Plastikbomberfraktion bis zum Originalo.
Es war auch ein Golfveredler da. Golf veredeln, wie geht das
Ganz einfach.
Man nehme einen Golf, schneide die Kotflügelränder aus und wirft den Golf weg.
Dann nehme man einen Fiat 128 berlinetta und schweisst die Kotflügelränder an die berlinetta
und schon ist der Golf veredelt worden.
Aber nun Spass beiseite, ich hab mir das Treffen schon für nächstes jahr vorgemerkt.
Bilder hab ich auch gemacht und werde sie bei Gelegenheit hier zeigen wenn ich mal mehr Zeit habe
PS: Gratulation an die Veranstalter
Gruß Thomas
War ein schönes Treffen bei dem sechs X da waren,
einige Ferrrari, die komplette Fiatpalette von anno dazumal bis heute,
ebenso bei den Alfas.
Lancia waren auch einige da bis hin zum Montecarlo.
Herze2004 hat unterwegs zum Treffpunkt noch einen Montecarlo aufgelesen,
der auch dort hin wollte. Ab dem Treffpunkt waren wir also drei Fahrzeuge.
Anfangs regnete es ganz schön, aber nachmittags kam die Sonne durch.
Alles in allem waren gut 300 Fahrzeuge da.
Von der Plastikbomberfraktion bis zum Originalo.
Es war auch ein Golfveredler da. Golf veredeln, wie geht das
Ganz einfach.
Man nehme einen Golf, schneide die Kotflügelränder aus und wirft den Golf weg.
Dann nehme man einen Fiat 128 berlinetta und schweisst die Kotflügelränder an die berlinetta
und schon ist der Golf veredelt worden.
Aber nun Spass beiseite, ich hab mir das Treffen schon für nächstes jahr vorgemerkt.
Bilder hab ich auch gemacht und werde sie bei Gelegenheit hier zeigen wenn ich mal mehr Zeit habe
PS: Gratulation an die Veranstalter
Gruß Thomas
x-fahrer nahe den Bavarian Rocky Mountains mit 87er ie Kat
Re: Wieder zurück aus Schildorn
#8texastom119 hat geschrieben: Man nehme einen Golf, schneide die Kotflügelränder aus und wirft den Golf weg.
Dann nehme man einen Fiat 128 berlinetta und schweisst die Kotflügelränder an die berlinetta
und schon ist der Golf veredelt worden.
Das nenne ich mal sinn- und stilvolles Recycling
Gruß, Alex
#10
manuel hat geschrieben:Wie soll das nun gehen? Die Radläufe rosten beim Golf doch immer zuerst weg.
Manuel
Es hat ja niemand gesagt dass man einen alten Golf nehmen muss
Gruß Thomas
x-fahrer nahe den Bavarian Rocky Mountains mit 87er ie Kat
#11
Ich meinte auch den Vierer mit den innen unlackierten vorderen Kotflügeln. Oder wie war das nochmal?
Manuel
Manuel