Nürburgring 2004 für den Norden

#1
Hallo liebe Leute,

nach langem Hin und Her werden einige X-Piloten aus dem hohen Norden diesmal am Ring wieder dabei sein!
Abfahrt in Hamburg ist für den Freitag (06.08.) so gegen Mittag geplant. Wir fahren bis zum Örtchen Mendig (an der A61, Ausfahrt 34), dort steht uns eine gute und günstige Pension zur Verfügung. Mendig liegt ca. 30 - 40 km vom Ring entfernt. Am Samstag vormittag werden wir nach einem guten Frühstück dann in Richtung Ring aufbrechen.
Die Rückfahrt ist für den Sonntag geplant.

Wer sich uns anschließen möchte, schickt bitte eine Mail an: VaillantM@aol.com . Noch haben wir einige Zimmer in der Pension frei. Nähere Infos gibt es wie immer auch auf unserer Homepage: www.ScuderiaX19.de .

Ich würde mich freuen, wenn sich noch einige Nordlichter finden, so dass wir die Tour gemeinsam unter die Räder nehmen können! Wie sieht's mit den Berlinern aus?
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild

Berliner ? Ralf ?

#3
Hi,
was ist eignetlich mit den Berliner ?
Fahrt ihr auch zum Ring ?
Würde mich da gern anschließen....ich wollte so irgendwann gegen Freitag Mittag losfahren. Man könnte sich ja vielleicht am Hermsdorfer Kreuz treffen !?

@ Ralf N. Wann und wo lang fährst du zum Ring ?

Sonstige Beteiligung aus dem Osten/Nordosten Deutschlands ??

Frank

Diesmal hoffentlich ohne Komplikationen 2Tage vor der Abfahrt ;-)

Nürburgring für die Bundeshauptstadt?

#4
Hi Frankie,

ich habe versucht, die möglichen Intesessenten aus Berlin per Handy und per SMS zu erreichen - null Reaktion! Find's auch schade...
Also Markus B. kann aus familiären Gründen nicht dabei sein, die weiteren Berliner haben sich, wie gesagt, nicht gemeldet.
Wir haben nun inzwischen eine Pension reserviert und sind mit 4 Doppelzimmern (5 X1/9) dabei.
Ich hoffe, wir sehen uns!!!
Mehr Info's hier: www.scuderiax19.de
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild

Camping !!

#6
Da werd ich wohl den Campingplatz vorziehen....bei meinem Budget ;-)

Die Anfahtsstrecke von ca 600km wird wohl auch nicht ganz billig bei meinem derzeitigen Durschnittsverbrauch, und dabei weiß ich nicht mal an was das liegen könnte...ich verbrauch z.Zt. um die 12l auf 100km :mad: , als der Vergaser noch nich richtig eingestellt war waren es sogar 14 !!
Zündung ist richtig eingestellt auf 5° und Abgaswerte stimmen auch....
Naja...werd das wohl vor dem Ring nochmal alles checken

Frank