Stammtisch in Dortmund vom 6.6.um drei Wochen Verschoben

#1
Also ,da so viele Absagen waren haben wir den Termin um 3 Wochen Verschoben.Aber,selbe Uhrzeit selber Treffpunkt und hoffentlich ein Paar Leute mehr. !!!! Jetzt folgt der Ursprungstext !!!! Hallo Ihr Lieben ! Wie bereits schon gestern mitgeteilt soll der Stammtisch in Dortmund an dem kommenden Sonntag sein.Ich schlage vor das wir uns um 12.00 auf dem neuen Parkplatz an der B1 in Richtung Dortmund treffen.Also folgende Wegbeschreibung:von der A44 in Richt.Dortmund Fahren-hier wird dann die A44 wieder zur B1.Auf der linken Seite(Gegenfahrbahn) ist eine Shell Tanke,dann kommt auf der mitte die Straßenbahn dazu,es folgt auf der linken seite eine neu gebaute Straßenbahnhaltestelle (Rundbogendach).Bitte jetzt hier rechts abbiegen in Richtung Hauptfriedhof/Knappschaftskrankenhaus/Pferderennbahn.Dort in der Abfahrt könnt Ihr rechts auf den neuen Parkplatz abbiegen.Ich werde dort mit einem graumetallic Polo(neues Modell)stehen und auf euch Warten.Gruß,Thomas 59 :D
Zuletzt geändert von Thomas 59 am 6. Jun 2004, 20:20, insgesamt 2-mal geändert.

#2
Sorry aber ich muß endgültig absagen, wäre gerne gekommen aber geht aus familiären Gründen nicht. Später bestimmt irgendwann.
Gruß
Eberhard

17.05.2004 erstmals wieder in meinem X gesessen, hatte ganz vergessen wie toll das ist.

#3
Ich überlege evtl. ( je nach Wetter) mit dem Xlie zu kommen...
hängt davon ab, was meine Regierung (Freundin) davon hält ...
-vieleicht kommt se ja mit :?

bis wieviel Uhr hattest du die Veranstaltung geplant, Thomas ??
CU
Stephan
Bild


Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild

Treffen am Sonntag ! In Dortmund

#5
Hallo Ihr Lieben ! Für Langschläfer können wir natürlich auch den Trefpunkt bzw.die Zeit auf 11.30 verlegen.Bleibt es jedoch wie bisher bei 2 Teilnehmern sollten wir besser einen Termin festlegen wo jeder noch 4 Wochen Zeit hat sich darauf Einzurichten.Also hängt nicht rum ,meldet euch am besten per email,damit ich gleich auch eine Teilnehmerliste erstellen kann.Vielen Dank im voraus,Thomas 59

#6
SO EIN MIST
:evil: :evil: :evil:

bin gerade zu einem netten kleinen San-A Kurs "eingeladen" worden ...
grrr....
kann ja NUR dieses Wochenende sein - und kann ja ÜBERHAUPT nicht früher angesagt sein, K L A S S E ! ! !
:evil: :evil: :evil:

Thomas, leider muß ich dem Stammtisch für den kommenden Sonntag absagen, ebenso das WE 26./27. .... (zweiter Teil dieses beschissenen Lehrgangs)

Ich bleib euch treu, sobalds machbar wird bin ich dabei ...
CU
Stephan
Bild


Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild

#7
.....und waere ich nicht gerade in chicago wuerde man mich samt x 1/9 auf jeden fall sehen - und ganz egal was fuer wetter- !!!! denn ich finde die idee dortmund stammtisch nach wie vor klasse !!!!

gruss aus den usa

andreas

Treffen

#9
Hallo Thomas

Wenn mein X das schafft werde ich kommen. Das ist die erste Ausfahrt mit ihm.
Sagt bescheid, wenn es nicht stattfindet sollte, sonst um 11 Uhr auf den Parkplatz.

Gruss
Thomas Winkler

PS mit zwei Personen.

Stammtisch in Dortmund

#10
Hallo Ihr Lieben ! Da haben wir uns wohl ein schlechtes Wochenende ausgesucht.Nur 3 Anmeldungen,das ist eigentlich zuwenig.Ich schlage vor das ganze um 3 Wochen zu verschieben,gleich Uhrzeit,gleicher Treffpunkt,aber Hoffentlich mehr Leute !!! Also jetzt hat jeder noch 3 Wochen Zeit sich darauf einzurichten und die Urlauber sind dann ja auch zurück !!Schickt mir doch bitte eine email ob es dann Klappt,an liesenhoff.dortmund@arcor.de,oder ruft mich an unter 0231-443152,Gruß,Thomas

Und wir treffen uns doch...

#12
Hallo Zsammen,

Nach Rücksprache mit Frank Sebastiani soll das erste Treffen in unserer Gegend nun doch stattfinden.
Notfalls auch zu dritt.
Das ist doch eine solide Grundlage.

Also auch der Aufruf an alle Kurzentschlossene:

Wir treffen uns morgen auf besagtem Parkplatz, allerdings erst um 12:00Uhr.

Das hat weniger was mit ausschlafen zu tun, sondern mit berufstätiger Ehefrau und "Kinderhüten".

Ich denke es wird (wie immer) ein tolles Beisammensein.

Bei Rückfragen könnt ihr mich unter 02592 / 240492 erreichen, sofern ich nicht im Internet weile.
Ralf

Never change a running X!
#162168
=====================

#14
Mahlzeit!
Also ich bin dabei! Nur für denn Fall das ich mich mal wieder verfahre :mrgreen: , einfach noch ne Viertelstunde warten. Ich find das schon 8). Thomas, damit jetzt absolut keine Missverständnisse aufkommen, morgen den 6 Juni um 12Uhr auf dem besagten Parkplatz. Ich werde auf jeden fall da sein. Also bis dahin
Gruß Bernd

P.s.: Ich komme nicht mit X, sondern mit silbernem 190er Mercedes mit WAF Kennzeichen, trage aber kein rote Rose :D