Nürburgring

#1
Kurze Frage eines Unwissenden: Werden eigentlich schon die Parkplatzkarten für den Oldtimer GrandPrix verschickt? Wenn ja, immer noch beziehbar bei Markus Offermann? Hab zwar den X bis dahin nicht angemeldet (wegen akuter studentischer Armut), aber ich denke dafür werd ich mal schnell ne rote Nummer dran hängen (freundlich Leihgabe 8)) Hauptsache dabei sein :multi: :mrgreen:

Nicht so ungeduldig

#2
Hallo,

mal langsam, so schnell sind die Jungs in der Eifel nicht.
Die Einladungen für den Nürburgring gehen erst im laufe des Juni raus und die Einfahrtscheine werden erst ca. 2 Wochen vor dem Ring verschickt, ganz einfach weil wir die von der Nürburgring GmbH auch kaum früher bekommen.
Also ruhig Blut, da ist noch Zeit.

Aber trotzdem schön dass Du es jetzt schon nicht mehr erwarten kannst.

Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH

nürburgring

#3
hallo andreas
habe den gepäckträger gut nach hause gebracht, denke das er zum nürburgring zum einsatz kommt.
bekommst du dein getriebe bis zum ring hin ?
gruß wolle
X fahren ist geil

Nürburgring...

#4
Das Datum sollte für jeden X-Fahrer reserviert sein wie Weihnachten. Leider hat das Treffen immer einen leicht bitteren Beigeschmack. Ist der Ring erst rum ist die Saison schon fast gelaufen :cry:
Aber ich freue mich jetzt schon. Wie immer in den letzten 15 Jahren. :D
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

Nürburgring

#6
Hallo Arnd,

natürlich kann jeder der einen X hat dort Teilnehmen und auch jeder ohne X uns besuchen.
Das Treffen ist am ersten August-Wochenende, d.h. 6.-8.August.

Für die Einfahrt auf den Parkplatz braucht man einen Einfahrtschein.
Diese Scheine werden von der Nürburgring-GmbH ausgegeben und von uns in den Wochen vor dem Treffen veschickt.

In den nächsten Wochen gehen die Einladungen von uns (Uns = Bertone X 1/9 Club Deutschland) raus. Dann können die Einfahrtscheine bestellt werden.

So, nur noch ein Wenig warten dann gehts los.

Alles Klar ?

Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH

Einladung hier im Forum

#8
Hallo,

selbstverständlich wird hier im Forum die Einladung auch stehen, incl. Adresse für die Anmeldung.
Clubmitglieder erhalten natürlich per E-Mail oder Post den Insider aktuell mit der Einladung nach Hause geschickt.
Ebenso werden die Clubs, in D u. im Ausland von uns benachrichigt.
Die Kosten weiß ich noch nicht da wir noch nicht wissen wieviel die Nürburgring-GmbH für den Parkplatz haben möchte.
Wird aber nicht die Welt sein.

Ein klein wenig Geduld also noch.

Servus
ICH LENKE, ALSO BIN ICH

Treffen

#10
Hallo

Bis wann kommen die Einladungen, oder an wenn muss man sich richten, um auch einen Einfahrtsschein zu erhalten, und wie sieht eigentlich das Programm am Nuerburgring aus :?:

m.f.g.Alexander :wink:

Geduld ist die Weisheit sicher nicht aller X-Piloten

#11
Hallo Turbomann,

hatte ich nicht oben geschrieben dass in kürze die Einladungen kommen ?
Hatte ich nicht geschrieben wer die bekommt ?
Hatte ich nicht geschrieben dass im Forum das auch noch bekannt gegeben wird ?
:lol:

Also, Turbo rausnehmen und noch einige kleine Tägchen warten, dann werden alle Fragen umfassend beantwortet.
Ich schreib doch gerade an den Einladungen.

Servus und nix für ungut
ICH LENKE, ALSO BIN ICH

Jau

#12
Andreas,

das versuche ich meinen Töchtern im Alter von 11, 15 und 16 auch schon seit geraumer Zeit zu verklickern - "Wer lesen kann ist klar im Vorteil". Aber glaub mir - diese durch ein paar Jahre Lebenserfahrung genährte Weisheit findet dort keinen Widerhall :roll: :roll: :roll:
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813