Himmelfahrtskommando vom 11-13.06.04 !

#1
HALT !!!! STOP !!! HIER LESEN NICHT UNTEN ![/size]

ÜBERNÄCHSTES WOCHENENDE IST ES SOWEIT !

Hallo Himmelfahrer und solche die noch unentschlossen sind,

wie wir ja schon von mehrern Treffen wissen, kommen ja zu guter Letzt immer noch ein paar kurzentschlossene X Piloten dazu gestoßen. Ich möchte jene bitten die noch den Drang verspüren zu kommen (z.b. als Tagesgast Samstags) sich doch noch mal kurz per mail oder telefonisch 01712021853 bei mir zu melden damit wir in etwa kalkulieren können und auch wissen WER noch kommt. Am Samstag ist gegen 10 Uhr Beginn und Abfahrt, bis dahin müsst Ihr da sein, sonst nur noch über telefonabsprache möglich zu wissen wo wir sind. Also, jeder ist noch gerne Willkommen....wir haben aufgrund der großen Nachfrage noch ein paar übernachtungsmöglichkeiten (um die Ecke) zusätzlich organisiert (das Hotel ist schon komplett dicht...) für die Tagesgäste die Abends bei der Party doch nicht mehr fahrtüchtig sein könnten... :shock: Also, null problemo.. lasst uns ein wunderbares Wochenende verbringen (Wetterprognose ist auch gut !)

Viele Grüße aus Berlin Markus
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg
www.x19berlin.de


ende update





















Hallo Gemeinde,

der Anmeldeschluß für unser ,,großes`` Treffen rückt langsam näher [size=18](03.04.04)
und ich wollte euch knapp 3 Wochen vorher nochmals daran erinnern das Ihr eure Anmeldungen langsam lossendet......wir sind zwar schon ein schöner Haufen Leute aber mir fehlen noch die üblichen Verdächtigen (mr.one zentimeter :shock: , offermännchen usw...) Also, die Einladungen könnt Ihr euch auf http://www.x19berlin.de/infomai.htm
downloaden und dann per Post oder e-mail an mich oder Michael Vaillant zusenden. Gerade da das Treffen in Vorarlberg ausfällt, wäre das doch für einige unentschlossene eine schöne wenn auch weitere Alternative.

Zu bieten haben wir in diesem Jahr eine wunderschöne Orientierungsrallye durch die Mecklenburger Seenplatte, einen angemieteten Airport auf dem Ihr eure X1/9 ,,sportlich`` bewegen dürft. wer will, auch ein Fahrsicherheitstraining mit dem BGS, eine Klasse Kolonnenfahrt, ein super Hotel am See, 2 abende Party, Pokale, Überraschungen usw , usw.....und natürlich die beste Gelegenheit Leute und Autos Kennenzulernen , Teile zu tauschen und sich Anregungen für den nächsten Winter zu holen.
ALSO, meldet euch an und kommt !!!

Viele Grüße aus Berlin Markus :schild_dafuer:
Zuletzt geändert von markus b.(12623) am 2. Jun 2004, 21:01, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

www.x19berlin.de
78`clubsportlight ,,serie speziale``
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg

Zwischenstand 16.03.

#2
Hallo Leute,

dann will ich die Gelegenheit als Mit-Organisator mal nutzen und einen kurzen Zwischenstand vermelden:
Wir haben Stand heute feste Anmeldungen von 14 X1/9 und einem Fiat500 Abarth samt Besatzung plus mindestens 10 X1/9 und einem A112 als Tagesgäste für den Samstag. Die Kapazität des Hotels ist somit fast ausgeschöpft, einige wenige Zimmer sind aber noch frei. Selbstverständlich können wir weitere Anmeldungen (bis zum 03.04.)annehmen, die Übernachtung für die "Spätanmelder" wird dann aber außerhalb des Hotels auf der Ferienanlage Tietzowsee (wo wir 2002 waren) erfolgen. Ist aber überhaupt nicht schlimm, die Ferienanlage ist vom Hotel aus zu Fuss erreichbar!
Wie ich gestern abend erfahren habe, musste leider unser geplanter "Überraschungsgast" absagen. Er wäre gerne gekommen, muss aber woanders ein Rennen bestreiten...
Bild

Wir werden aber versuchen, einen adäquaten Ersatz zu organisieren!

Info's gibt's im Übrigen auch auf dieser Seite:
www.scuderiax19.de
Also, wie gesagt: keine Scheu - meldet Euch an, wir freuen uns auf Euch!
Bild
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild

Zwischenstand

#4
Hallo liebe X-Gemeinde,

nachdem der Anmeldeschluss nun ins Land gegangen ist, hier nochmal ein kleiner Zwischenstand:

Auf der TC in Essen haben sich (sozusagen in letzter Minute) noch 4 weitere Teams angemeldet, so dass wir nun auf 22 Autos als feste Anmeldungen aus dem In- und Ausland plus 12 Tagesgast-Autos kommen. Wenn alles klappt, werden wir somit mehr Xies zusammen bekommen als 2002!

Wer trotz des nun abgelaufenen Anmeldeschlusses dabei sein möchte, kann sich natürlich gerne bei Markus B. oder mir melden. Wir finden dann bestimmt gemeinsam ein geeignetes Quatier in der Nähe für Euch. Das Hotel allerdings ist nun komplett durch X-Piloten/innen belegt!

Von einigen X-Fahrern wissen wir zwar noch nicht, ob sie an der O-Rallye oder am Flugplatzrennen teilnehmen wollen, aber das bekommen wir auch noch raus!

Bis dahin erstmal ein frohes Osterfest!
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild

leider nein

#5
Warum sind denn die tollen Events von mir aus immer so weit entfernt ?

Ist für mich ne Europareise, schade :cry:

Vielleicht bin ich im Jahr 2005 als Beifahrer dabei, mal schaun
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

wie immer zuspät

#7
Hallöchen ich weiß :wir haben uns immer noch nicht entschieden ob wir die Rally fahren oder auf dem Flugplatz mitmachen . Aber ich glaub das ist eh egal. Wir werden warscheinlich wieder die heimische Wirtschaft ankurbeln. Der PILSATOR hat ein Ruf zuverteidigen.
Wir freuen uns schon drauf und haben in Italien bei der Mille reichlich geübt.
Prost

Prost!

#8
Hey Frank,

schön was von Dir zu hören / lesen! Freut mich, wirklich!

Wir freuen uns auch auf unser Himmelfahrtskommando in Juni. Die Anzahl der Tagesgäste schwankt zur Zeit täglich, mal sind's mehr mal weniger.
Eigentlich egal, ich weiss wer am Samstag-abend wieder schwanken wird - nämlich DU! Prost!

PS: wie war's auf der Mille? Gibt's noch 'nen kleinen Bericht hier im Forum? ....oder hat's nur geregnet und Du warst ständig im Delirium?
:drinking:
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild

Ich schwanken????

#9
Moin Michael. Warum glaubst Du das Ich schwanken werde ,das ist doch nur eine Erscheinung die durch zugeringem Alkoholkonsum endsteht. Italien war zwar verregnet aber es war trotzdem sehr schön und wir waren nicht immer BREIT. (soviel Rotwein verträgt mein Magen nicht). Bericht folgt im Insider.
Bei euch müssen wir aber wieder Bier konsumieren ich brauche noch Weißblech, will noch mein 76er fertig machen.
Gruß und Schluck F
R
A
N
K

#10
oh, oh mister one zentimeter :oops: haut aber wieder janzzzz schön auf die k......

buuaaaahhh wird das schön am samstag abend....da können wir dich in den see schmeißen.....micha hat schon stegtest gemacht !

gruß markus......der gerade von seiner ,,himmelfahrt`` wiedergekommen ist, mit seinem ,,JETZT optimierten`` gelben antichrist.
Bild

www.x19berlin.de
78`clubsportlight ,,serie speziale``
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg

letzter Aufruf

#11
Hallo noch einmal an Alle!

In den nächsten Tagen gehen die Schreiben an alle fest gemeldeten Teilnehmer mit genauer Kostenrechnung raus. Hoffe, dass die Briefe Euch bis zum nächsten Wochenende erreichen werden!

Wir können übrigens immernoch Tagesgäste oder Kurzentschlossene unterbringen. Meldet Euch einfach!
Die Oldtimer-MARKT hat uns im Übrigen auch in Ihrem Szene -Teil erwähnt, hier der kleine Artikel:
Bild
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild

Latest News!

#15
Hallo Himmelfahrer,

die letzten News aus Hamburg:

Ab sofort bitte keine Mails bzgl. unseres Treffens mehr senden, wir sind sozusagen ab jetzt in Mecklenburg vor Ort. Erreichen könnt Ihr uns auf dem Mobiltelefon unter 0173/234900.

Nach einigen doch recht ärgerlichen Absagen haben wir nun umdisponiert und konnten die "Spätanmelder" doch noch im Hotel unterbringen! Die letzte feste Anmeldung erreichte uns gestern per Telefon.

Wir sind wettertechnisch optimistisch und hoffen auf viele, viele Tagesgäste, die den Weg an die Mecklenburger Seenplatte finden!
Also, wenn sich noch kurzfristig jemand angesprochen fühlt - nur zu! Wir freuen uns über jeden zusätzlichen Gast!
Noch ein kleiner Hinweis an die Tagesgäste: bitte bis 10:00 Uhr am Hotel "Haus am See" (Zechlinerhütte) sein, dann brechen wir zur O-Rallye, bzw. zum Flugplatzrennen auf und sind im Lande unterwegs!
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild

himmelfahrtskommando

#16
Hallo X fahrer aus dem süden
wer fährt am Freitag zum Treffen, möchte mich anschließen oder vielleicht kommt der eine oder andere bei mir vorbei , dann gehen wir gemeinsam die Strecke an. ULIX oder Holgi,berserker 0815,texastom 119,Markus Munack fährt einer von euch hin ?
Bitte meldet euch
Gruß wolle
X fahren ist geil

A9

#17
Hallo,

fahre am Freitag Nachmittag gegen 15 Uhr auf die A9 bei Halle, wer fährt noch um die Zeit auf der A9 bei Leipzig - Halle ? vieleicht ein Treffen beim Rasthaus Köckern ?

Gruß, Ralf N.

latest news

#18
...also ich fahre jetzt schon los......schilder anknüppern !! also, jungs von neuruppin und von wittstock aus, bis zechlinerhütte auf die kleinen gelben schilder achten !! viel spaß und eine pannenfreie anreise....

gruß markus

download der anreiseroute finden die ,,spontanen`` besucher auf unserer HP unter: http://www.x19berlin.de/infomai.htm
Bild

www.x19berlin.de
78`clubsportlight ,,serie speziale``
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg

himmelfahrtskommando

#19
hallo freunde
bin ich denn wirklich der einzige aus dem wilden süden der zum HFK
fährt ? kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, und wenns so wäre bekomme ich wahrscheinlich den pokal für den weitest angereisten teilnehmer oder ? ,also lasst mich nicht hängen-melden !!!!
gruß wolle
X fahren ist geil