Erstes Berliner X1/9 Treffen 2004 /28.02.04

#1
Hallo Fiat-und Bertonefahrer/innen,

die Saison rückt mit Riesenschritten näher und es wird Zeit die Lieblinge wieder auf Vordermann zu bringen, auch steht für dieses Jahr wieder einiges an organisatorischen Dingen an (ich sag nur: Himmelfahrtstreffen). Nach Rücksprache mit Wolfgang Werk und der Tatsache das gerade 3 Motoren gleichzeitig (von Clubmitgliedern) in seiner Werkstatt überholt werden und auch noch einige Getriebe zu öffnen sind......haben wir uns kurzfristig entschlossen, das erste Treffen des Jahres bei ihm zu machen. Wir können das ja für Interessierte gleich mal mit einem Workshop verbinden.....auch die Lage seines Hauses direkt am See und die Absicht so früh im Jahre zu Grillen (draußen) sprechen sehr dafür ! Also, ich oder wir würden uns freuen wenn Ihr alle zahlreich kommt und wir mal wieder ein paar Stunden rund um unseren ,,Liebling`` verbringen, dabei noch was lernen und auch noch was essen können ! Wolfgang Werk`s Haus nebst Werkstatt befinden sich in 12589 Berlin- Köpenick (OT Hessenwinkel) in der Kanalstraße 32. Treffen wollen wir uns am Samstag den 28.02.04 um 14 Uhr. Schickt mir bitte mal kurz eine Antwortmail oder ruft mich unter 01712021853 an, damit wir im ungefähren Wissen, mit welcher Anzahl Personen wir rechnen müssen.
Grillzubehör....und/oder Getränke mitbringen ist außerordentlich erwünscht !! Spezialzubehör zum Ventile einstellen auch !

Viele Grüße aus Berlin Markus

Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg

www.x19berlin.de
Bild

www.x19berlin.de
78`clubsportlight ,,serie speziale``
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg