Für Kurzentschlossene "Klappscheinwerfer Treffen Bodenwerder" , Sonnabend , 01.Juli 2023

#1
Durch Urlaub gerade erst gelesen und auch angemeldet. :)

Anmelden mit der eMail Adresse: klappscheinwerfer-ag-wbl@t-online.de

ZITAT Anfang:

Liebe Klappscheinwerfer-Gemeinde,
so, unser Treffen rückt näher – am Samstag 01.07.23 ab 10.00 Uhr ist es wieder soweit!
Alles „Organisatorische“ ist geschafft. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen – aber auch das sieht schon ganz „gut“ aus.
Die Einfahrt ist wie immer – am „Großen Wehrturm – rechteckig“ über den Huckel bis Richtung Nikolai-Kirche bitte fahren!
Die Ausfahrt konnten wir in diesem Jahr besonders „attraktiv“ gestalten. Es geht über die „Ottensteiner Hochebene“ zu den 13 Kurven über Köterberg - ins hübsche Ausfluglokal „Schenken-Küche“ das „ganztätig“ Café und Restaurantbetrieb anbietet. Für Parkplatz ist gesorgt. Die Rückfahrt nach Bodenwerder geht dann über die Rühler-Schweiz (auch ne schöne „kurvenreiche Strecke“ nach Bodenwerder wo wir uns dann beim Griechen am Weserufer zum Ausklang treffen. Parkplätze bitte im Hagen benutzen – Vielen Dank!
Anmeldungen nehmen wir noch bis Mi 28.06.23 entgegen. Wenn ihr also noch Freude und Bekannte habt, die auch Interesse haben – bitte weiterleiten/weitersagen.
Danke!
Die bestellten T-Shirts und Polos mit unserem neuen Logo - liegen bereit und werden dann verteilt.
Wir freuen uns auf euren Besuch bei uns in der „Münchhausenstadt Bodenwerder“ – bis zum 01.07.2023 – ab 10.00 Uhr, Beginn 11.00 Uhr.

Mit „motorsportlichem“ Gruß
und freundlichen Grüßen / 敬具 / Best Regards
euer Hermann Wollenhaupt
Info-Telefon: 05533 975798

Mobil: 01523 3519293
Besuch uns auch auf Facebook :
ZITAT Ende
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild