Seite 1 von 1

Alpenrallye 2023

Verfasst: 5. Dez 2022, 07:32
von HardyK
Hallo Zusammen,

wir nehmen nächstes Jahr den dritten Anlauf zur 3. Oberbayrischen Alpenrallye!
Nachdem bekanntlich aller guten Dinge drei sind, klappt das diesmal bestimmt auch endlich. ;-)
Wir starten am 8.6.23 mittags vom größten bayrischen Oldtimertreffen in Maxlrain. HIer ein paar Impressionen aus diesem Jahr: https://presse.adac.de/regionalclubs/su ... wieso.html
Von dort es geht es 4 Tage durch 3 Länder über 10 Pässe bis wir am Sonntagmittag nach über 1.000 km wieder in Oberbayern ankommen.
Infos und das Anmeldeformular sind im Eventkalender vom Deutschlandclub zu finden:
http://www.x1-9.de/j36/index.php/events ... lpenrallye

Wir freuen uns auf Euch!

Euer X1/9 Stammtisch Oberbayern

Re: Alpenrallye 2023

Verfasst: 5. Dez 2022, 11:17
von Goldi
Moin Hardy,

die Freude, dass das nun endlich klappt, ist doch sehr groß. :!:

Vielen Dank an Euren unermüdlichen Einsatz.
Das war ja nun die dreifache Arbeit, bis es endlich stattfinden kann.

DANKE.

Bella & Christoph

Re: Alpenrallye 2023

Verfasst: 28. Feb 2023, 19:40
von HardyK
Hallo Zusammen,

der Countdown läuft, die Anmeldefrist endet Mitte März. Noch sind ein paar Plätze für Kurzentschlossene frei.

Gruß
Hardy

Re: Alpenrallye 2023

Verfasst: 4. Mär 2023, 10:49
von Alufelge
Freuen uns schon wie Sau das es stattfindet, wird unser „Event“ des Jahres.

Dani und Thorsten

Re: Alpenrallye 2023

Verfasst: 29. Mai 2023, 14:33
von Goldi
Noch 10 Tage bis zur Alpenrallye : :D
Bild
:jdn: :!:

Re: Alpenrallye 2023

Verfasst: 17. Jun 2023, 06:40
von HardyK
Alle sind wohlbehalten zurück, hier noch ein paar Impressionen:

Bild


Bild


Bild


Bild


Danke, dass Ihr dabei wart!
Hardy

Re: Alpenrallye 2023

Verfasst: 17. Jun 2023, 10:26
von Jor
Unser Dank geht an Michaela und Hardy für die erstklassige Organisation.
Obwohl unser X zum ersten Mal (seit er in unserem Besitz ist) ausgefallen ist, war der Teil der Tour, den wir mitfahren konnten, sehr schön.
Auch die Hilfen, die uns nach dem Ausfall durch M&H zuteil wurden, waren Spitze.
Im Moment ruht sich unser Schätzchen in der Schweiz auf seinem Trailer aus (Halle) und wir werden ihn Ende Monat Juni abholen und zur Reparatur nach Köln transportieren.
Auch wenn die Kommunikation mit dem AvD etwas mühsam war, konnten wir doch eine für alle Seiten gute Lastverteilung erreichen.
Fazit:
Die nächste größere Tour werden wir NICHT mit einem frisch general überholten Motor antreten, sondern erst mal ein paar Tausend Km in heimischen Gefilden fahren.
Was schlußendlich zum Ausfall geführt hat, steht noch nicht fest und wird Inhalt unseres Berichts im nächsten Insider sein.
Viele Grüße an alle Alpenrallye Teilnehemer senden aus dem sonnigen Kroatien
(Bri)Gitt(e)a und Jochen
KR-X 190H

Re: Alpenrallye 2023

Verfasst: 17. Jun 2023, 17:53
von x19h
Ein Unvergessliches Wochenende was Michaela, Hardy und das Orga-Team uns beschert haben ist leider viel zu schnell vorbei gegangen. Viele Dank 😊 für dieses Wochenende mit vielen Pässen, netten Leuten und schöner Landschaft. Freue mich schon auf die nächste Tour. Habe auch schon Benzinschlauch und Schrauben fürs nächste mal eingepackt 😉