Seite 1 von 1

35.European X1/9 Meeting auf dem Nürburgring zum 49.OGP-Oldtimer Grand Prix 12.-14. August 2022

Verfasst: 30. Jul 2022, 12:53
von x19doc
DER RING RUFT !!
Jetzt im August nach 2 Jahren C19 und flutbedingter Pause findet das 35. European X1/9 Meeting am Nürburgring wieder statt.
Am 12.-14. August 2022 Freitag - Samstag - Sonntag
heiß es wieder ==> DER Ring Ruft !: X1/9 Pur und dazu noch den Rennsport beim Oldtimer Grand Prix auf dem Ring .
Mit Boxengasse /Fahrerlager und alles was sonst noch dazugehört.

Das FIAT BERTONE X1/9 Areal ist wieder auf dem B2 Parkplatz. (ACHTUNG EINFAHRT gibt es nur mit Einfahrschein!)
So ist auch in 2022 mit einem großen Zelt, Grillfeier, Concour de Elegance, Gruppenfoto, Benzingespräche, Musik, für das leibliche Wohl
gut gesorgt.
Die Rennen des OGP können dann auch mit dem direkten Zugang zur Rennstrecke/Tribüne am B2 auf kürzestem Wege angeschaut werden.
(Klar Eintrittskarte brauch man auch)
Mit der Eintrittskarte kommt man auch auf die Zuschauerbühnen bei Start und Ziel und kann das Fahrerlager besuchen.
Wer Glück hat kann auch vielleicht im günstigen Moment ein Besuch der Boxengasse ergattern.
Das Ringcenter, und die anderen Möglichkeiten am Ringgelände bieten alles für ein erlebnisreiches Wochenende.
Die Möglichkeiten als Zuschauer an der "Grünen Hölle"- die Nordschleife die Rennwagen
und was sonst dort noch alles fährt anzuschauen sind zahlreich vorhanden und auch leicht zu finden.
Samstagabend gibt es zum gemeinsamen Grillabend ein Nachtrennen mit anschließendem Feuerwerk.

Das besonders Highlight auch in diesem Jahr ist sicher die Ringrunde, die aber dieses Mal am Sonntag früh stattfindet.
Ein Erlebnis der ganz besonderen Art.

Ich wünsche allen Viel Spaß und ein schöne unvergessliches X1/9 Event.

Gerd W - X19doc

ABER für alle die noch nicht angemeldet sind ist nicht mehr viel Zeit
Infos und Anmeldung gibt es
Auf der BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND eV.- Homepage Rubrik EVENTS:
http://www.x1-9.de

Die Einladung mit Details findet Ihr hier:
http://www.x1-9.de/j36/images/pdf/einla ... P_2022.pdf

Das Programm der einzelnen Rennen für das Ringwochenende findet Ihr auf der Nürburgring Oldtimer GrandPrix - OGP Homepage:
49.OGP - Oldtimer Grand Prix auf dem Nürburgring - HOMEPAGE:
https://oldtimergrandprix.com/infos-daten/

Re: 35.European X1/9 Meeting auf dem Nürburgring zum 49.OGP-Oldtimer Grand Prix 12.-14. August 2022

Verfasst: 6. Aug 2022, 19:36
von Michi
Anmeldung ist erledigt und alle Unterlagen sind schon eingetroffen.
Hotel ist gebucht.
Ich freu mich.
Michi

Re: 35.European X1/9 Meeting auf dem Nürburgring zum 49.OGP-Oldtimer Grand Prix 12.-14. August 2022

Verfasst: 6. Aug 2022, 19:42
von Yellow Scorpion
Hallo zusammen,
wäre gerne wieder mal dabei gewesen, geht aber leider nicht weil ich am Montag eine Teilprothese im linken Knie bekomme. Wünsche auch auf alle Fälle schöne Rennen und die Hautsache schönes Wetter. Wir sehen uns.

Re: 35.European X1/9 Meeting auf dem Nürburgring zum 49.OGP-Oldtimer Grand Prix 12.-14. August 2022

Verfasst: 11. Aug 2022, 09:14
von wolle
hallo Heinz, wünsche dir alles Gute und frohes gelingen