Seite 1 von 1

Saisonfinale des Bertone X1/9 Club Deutschland 24.09. - 27.09.2020 in Krummbek - Ostholstein

Verfasst: 21. Jul 2020, 14:37
von Goldi
Hallo liebe X-Freunde,
da hat man nun drei reinrassige italienische Autos in der Garage stehen, die nur darauf warten artgerecht bewegt zu werden, aber nichts geht. Geplante Reisen in den Süden sind gestrichen. Das Treffen vom X1/9 Stammtisch Oberbayern ist durch Corona auch abgeblasen. Örtliche Oldtimer Treffen finden nicht statt.
Zu reparieren gibt es auch nichts mehr, die Wagen stehen tiptop da. Eine öde Zeit.

Gestern fiel der Blick auf den Jahreskalender der im Büro an der Wand hängt. Da sehe ich den Eintrag im September, der meine Gedanken dann wieder aufhellte. :D

24.09 - 27.09.2020 Saisonfinale 2020 mit Mitgliederversammlung in Ostholstein (Kreis Plön).

Da im Forum davon nichts steht, nahm ich Kontakt mit dem Organisator auf. Es ist Holger Evers. Holger entschloss sich letztes Jahr spontan auf der Mitgliederversammlung in Dresden, das Treffen 2020 in seiner Heimat auszurichten. Dafür vielen Dank :!: :!:
Holger - im Forum nicht aktiv - berichtete, dass sich schon zweiundzwanzig X1/9 Teams angemeldet haben. In weiser Voraussicht hat Holger aber genügend Zimmer reserviert, sodass für Nachmeldungen noch Kontingente frei sind.
Das Programm findet man hier:

http://www.x1-9.de/j36/images/pdf/einla ... n_2020.pdf
Und die Anmeldung:

http://www.x1-9.de/j36/images/pdf/einla ... __2020.pdf

Das ist für Kurzentschlossene, denn die Anmeldefrist ist schon vorbei :!:
Holger Evers Kontaktdaten stehen in der Anmeldung.

Bella und ich freuen uns schon sehr, die "alten" Gesichter dort wiederzusehen.

Endlich ein Lichtblick im dunklen Tunnel der Corona Zeit :!: :D

Re: Saisonfinale des Bertone X1/9 Club Deutschland 24.09. - 27.09.2020 in Krummbek - Ostholstein

Verfasst: 17. Sep 2020, 16:11
von Goldi
So, meine Lieben.

Der Fahnenhalter ist standesgemäß für Schleswig Holstein bestückt. :mrgreen:

Wir freuen uns schon, Euch wiederzusehen!
Bild

Re: Saisonfinale des Bertone X1/9 Club Deutschland 24.09. - 27.09.2020 in Krummbek - Ostholstein

Verfasst: 18. Sep 2020, 10:02
von JoR
Hoffentlich hast Du ein Transitvisum für Niedersachsen. Könnte sonst mit der falschen Landesflagge problematisch werden. :scrambleup:

Re: Saisonfinale des Bertone X1/9 Club Deutschland 24.09. - 27.09.2020 in Krummbek - Ostholstein

Verfasst: 18. Sep 2020, 17:53
von HardyK
Auch wir freuen uns auch auf das Wiedersehen, nur über die Wahl der richtige Flagge müssen wir nochmal reden... ;-)
Bild


Bis nächste Woche!

Re: Saisonfinale des Bertone X1/9 Club Deutschland 24.09. - 27.09.2020 in Krummbek - Ostholstein

Verfasst: 18. Sep 2020, 18:16
von Goldi
JoR hat geschrieben:
18. Sep 2020, 10:02
Hoffentlich hast Du ein Transitvisum für Niedersachsen. Könnte sonst mit der falschen Landesflagge problematisch werden. :scrambleup:
Hallo Jochen,...stimmt :!:

Dann muss ich auf der Rückfahrt zeitig umstecken :lol:

Schönen Gruß an Gitta :!:
Bild

Re: Saisonfinale des Bertone X1/9 Club Deutschland 24.09. - 27.09.2020 in Krummbek - Ostholstein

Verfasst: 18. Sep 2020, 18:21
von Goldi
HardyK hat geschrieben:
18. Sep 2020, 17:53
Auch wir freuen uns auch auf das Wiedersehen, nur über die Wahl der richtige Flagge müssen wir nochmal reden... ;-

Bis nächste Woche!
Hallo Hardy,

man muß sich dem Gastgeberland anpassen :wink: :!: :!:

Das merkst Du am eigenen Leibe, wenn Du mit der Italienfahne am Auto meinst, dass Du der King damit in Südtirol bist. :grab:

Schönen Gruß auch von Bella.

Re: Saisonfinale des Bertone X1/9 Club Deutschland 24.09. - 27.09.2020 in Krummbek - Ostholstein

Verfasst: 24. Sep 2020, 22:11
von FabianL
Hallo Zusammen, habe mich spontan entschlossen morgen zur Ausfahrt mal vorbei zu schauen. Mein Reataurationsobjekt ist zwar noch nicht ganz fertig aber ich kann mir den X von meinem Vater leihen.
Freue mich mal ein paar andere X zu sehen und erste X Kontakte außerhalb des Forums kennenzulernen.
Ich komme mit einem gelben X mit roter Nummer.
Liebe Grüße und bis morgen
Bild

Re: Saisonfinale des Bertone X1/9 Club Deutschland 24.09. - 27.09.2020 in Krummbek - Ostholstein

Verfasst: 28. Sep 2020, 15:21
von Goldi
Vielen Dank an Holger und seinem Helfer Jens für dieses schöne Treffen!

Der Regengott war auf unserer Seite, denn trotz aller Wettervoraussagen sind wir bis auf ein paar Tropfen verschont geblieben.
Die Unterkunft war klasse, unser Zimmer war neu eingerichtet und zeigte in den Garten.
Die Wirtsleute waren gut drauf und gaben sich alle Mühe. Am Donnerstag waren Tische mit max. 10 Leuten wegen Corona zugelassen. Wir wunderten uns, dass an den folgenden Tagen 4er Tische zum Essen eingedeckt wurden. Als Bella am Abend dann zum Zahlen ging, wurde das "Geheimnis" der Tischumstellung gelüftet . Der Geräuschpegel von über 30 X'lern am 1. Tag war so stark, dass sich Gäste in den Nachbarräumen nicht mehr leise unterhalten konnten. :mrgreen:
Die Ausfahrten waren von Holger schön ausgesucht und zeigten den Gästen, dass es auch im Hohen Norden zumindest Hügel gab. Sogar den "Bungsberg" mit dem nördlichsten Skilift der Republik besuchten wir. Seine Höhe mit 168 Meter erklommen die X ohne Mühe. :D :D
Das war ein prima Treffen :!:
Vielen Dank. :!: :!:
Bild
Bild
Bild

Re: Saisonfinale des Bertone X1/9 Club Deutschland 24.09. - 27.09.2020 in Krummbek - Ostholstein

Verfasst: 30. Sep 2020, 18:04
von HardyK
Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen:

Danke für das tolle Treffen!