Seite 1 von 1

Saisonfinale 2019 in Dresden

Verfasst: 21. Aug 2019, 16:04
von Jor
Hallo, vom 03. - 06.. Oktober findet in Dresden das Saisonfinale vom Bertone X1/9 Club Deutschland statt.
Die Planung liegt bei Gunnar.
http://www.x1-9.de/j36/index.php/eventk ... ng-25bfc56

Alternativ zur Hotelübernachtung habe ich beim Campingplatz Bad Sonnenland unter dem Stichwort "Jahrestreffen X1/9" für diejenigen,
die mit dem WoMo + Hänger mit X darauf kommen ,
10 Plätze für den Zeitraum 03.-06.10.2019 vorreserviert.
Info: Insider aktuell 96.2
Nun hat mich der Campingplatz heute angerufen und nachgefragt, wann denn die Meldungen für Interessenten kommen sollen.
Daher möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass alle, die auf dem Campingplatz übernachten wollen, sich zeitnahe jetzt dort melden.
Tel: 0351 8305495 oder per Mail an: Info@bad-sonnenland.de.

Die Vorreservierung endet am 31.08.2019.
Grüsse
Jochen

Re: Saisonfinale 2019 in Dresden

Verfasst: 21. Aug 2019, 19:07
von Goldi
Hallo Jochen,

dann sehen wir uns dort, denn wir haben für nen kleinen Euro dort ein Ferienhaus reserviert. :D

Schöne Grüße.

Christoph

Re: Saisonfinale 2019 in Dresden

Verfasst: 20. Sep 2019, 15:25
von Goldi
Da kommen wir aber leider nicht mit dem X, denn der muß sich nach der Frankreichfahrt erst mal erholen.
Wie auf dem Bild zu sehen, sind wir gerade an der Verdon Schlucht.
Bild
Der X läuft wie ein Uhrwerk und auch das Getriebe macht seine Arbeit, als wäre es neu.
Danke nochmal an Thomas Winkler für seine fachmännische Arbeit an Motor und Getriebe.

Des Rätsels Lösung, womit wir zum Treffen nach Dresden kommen:
Wir haben uns einen dritten Italiener gekauft.
Eine Delta Evo II Sedici :D
Hoffentlich wird er bis dahin fertig, denn ich habe das Auto mit voller Inspektion gekauft.
Dazu gehört auch des Erneuern der Pleuel, welches bei 60.000km notwendig ist.
Wir freuen uns auf's Treffen :!:

Re: Saisonfinale 2019 in Dresden

Verfasst: 20. Sep 2019, 15:48
von Jor
Wir sind gespannt.
Jochen

Re: Saisonfinale 2019 in Dresden

Verfasst: 9. Okt 2019, 10:19
von Goldi
Hallo Gemeinde,

wir sind am Sonntag ohne Probleme wieder gut zu Hause angekommen.

Es war eine Super - Veranstaltung, wieder mal nur nette X- Freunde und es hat richtig Spaß gemacht.
Bild


Ganz besonderen Dank - und das kann man nicht oft genug betonen - an Gunar und Udo :!:

Was allein das Roadbook für eine Mühe gemacht hat!
Dieses kann nur jemand beurteilen, der diese zeitaufwändige Aktion schon mal hinter sich hatte :!:

Unsere Hochachtung an das Team!

Bella & Christoph

Re: Saisonfinale 2019 in Dresden

Verfasst: 9. Okt 2019, 13:18
von Jor
Hallo Alle, hallo Jens,
auch wir sind ohne eigene Probleme am Sonntag zu Hause angekommen.
Einmal Pannenhilfe an einem weissen X geleistet, der lief dann anscheinend ohne Probleme bis zum alten Land durch.
Danke Jens, "Merci" ist heute angekommen. Schick mir mal Deinen Nick via PN.
Auch wir möchten uns bei Gunar, Heike und Udo herzlich bedanken, Ihr habt das großartig gemacht.
Viele Grüsse
Gitta + Jochen